|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sriver FX im Vergleich mit Joola Mambo
Ich spiele derzeit auf der VH den Joola Mambo (1,8;ungeklebt). ich würde mir gerne den sriver fx belag zulegen (1,9;ungeklebt). wer hat schon erfahrungen mit dem sriver fx?
welcher belag hat mehr spin, geschwindigkeit, kontrolle? welcher ist länger haltbar? lg
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
AW: Sriver FX im Vergleich mit Joola Mambo
weiß dazu niemand etwas????
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
sriver fx ist ungeklebt ziemlich "stumpf". nicht viel spin, sehr weich, langsam.
|
|
|||
|
|||
Würde dir den Sriver FX auch nicht empfehlen. Ungeklebt einfach zu lahm. würde dir raten bei Mambo zu bleiben, oder stört dich etwas an him.
|
|
||||
|
||||
Der Mambo mag zwar ungeklebt dynamischer sein, aber spinniger ist meinen Erfahrungen nach der FX.
|
|
||||
|
||||
also ich bin mit der langlebigkeit des mambos nicht zufrieden..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.