|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag ähnlich Anti
Wie ich schon geasgt habe, ist klar, dass er nicht dieselben Eigenschaften haben kann, aber die Vorschläge sind schonmal gut! Es geht ja hauptsächlich um die Schnittunempfindlichkeit und die Option auch mal angreifen zu können!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten wäre vielleicht wirklich eine weiche Kurznoppe sinnvoll, z.b. Friendship 799 Mystery (welche sich auch gar nicht so NI-unähnlich spielt). EDIT: Mir fällt gerade noch der Goldway 916 Destroyer ein (etwas langsamere Aternative eventuell Goldway 968 Stinger)...dieser Belag chinesischer Herkunft (allerdings nicht-klebrig) wird zwar mit "Frischklebeeffekt" beworben, ist allerdings eher auf dem Katapult-Niveau eines japanischen Klassikers. Jetzt kommt aber das, worauf ich hinaus will: Das Obergummi ist weder klebrig noch hochgriffig (was auch bei unklebrigen China-Belägen ja aher Fall ist), sondern relativ ungriffig - für einen normalen NI-Belag - und das Obergummi ist hart und derb...was auch der Grund war, weshalb der Belag nichts für mich war, da viiieeel zu unspinnig . Wobei ich hier von einem roten Exemplar spreche, ob schwarze eventuell griffigere/bessere Obergummis haben weiss ich nicht...wäre aber dann eher zum roten Raten im Falle deines Vaters
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (09.09.2008 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also der Super Defence 40 kommt schonmal in die engere Wahl! Mit Kurznoppen kommt er glaub ich nicht so gut klar! Wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu testen. Habt Ihr sonst noch Ideen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.