|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokerrunde
@all zockers,
nachdem wenig Zeit war den Vegas Bericht fertig zu schreiben,hoffe ich mal dass es an diesne We klappt Kurz Zwischeninfo für Ergebnisse: 1.Monatsfinale im WON 63 Spieler on,als 19 raus (J/J wird durchbezahlt von Q/A ,nur um auf den River die A zu treffen,nach dem Turn war ich all in u.immer noch vorne,warum er das bezahlt ohne Treffer u.ohne Draw bezahlt hat,wird sein Geheimniss bleiben! 2.Superfinale in Erlangen 82 Spieler on als 13 (in den Preisen ) nach 2x Coin flip (A/K -T/T u.Q/K suited -5/5!) raus!Bis dorthin eigentlich perfekt gespielt! Gewinn einer Wienreise am 1.Dezemberwochenende mit 3 Turinieren (freeroll am Freitag /Teamevent Samstag Morgen!Mainevent 20.000EU Prispoolturnier Samstag ab 16.00!) Übernachtungen u.Logis frei !Zum Glück hab ich noch 2 Flüge! 3.Cashgame u.online weniger ,da kaum Zeit u.TT saison hat auch wieder angefangen!Also werd ich mich wohl auf Tagesevents festlegen um dann dort volll aufzugambeln (BSP.: WON/Nürnberg veranstaltet am 1.11.08 ein 100EU Buyinn Turnier! http://www.star-poker-series.de/inde...temid=1)!Alles möglich cu at the nachrichting...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.