|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga - Saison 2008/2009
@ Handorfer Altobelli und Fredi:
Jungs, wie konnte das denn passieren, beide gegen Freckenhorst ein Einzel vergeigt. Euch fehlt wohl das harte Training mit uns ! Na ja , ist ja nochmal gut gegangen. Habe gesehen, dass Ihr zeitgleich gegen Ostbevern spielt wie wir. Aber leider in verschiedenen Hallen. Schade! Aber wenn Ihr es irgendwie hinbekommen würdet, dieses Jahr nicht aufzusteigen, könnten wir uns vielleicht in der kommenden Saison unter Wettkampfbedingungen sehen (ich würde vorschlagen Fredi, dass wir dann im fünften Satz beginnen). Bis dahin müssen wir allerdings selbst erst unsere Pflicht tun. Ich hoffe, dass ich den Mund dabei nicht zu voll nehme, aber gesundes Selbstbewustsein kann nicht schaden! Bis bald (vielleicht mal wieder beim Training in Telgte), Suupschlör |
|
|||
|
|||
Hallo Senni!
Tja, war nicht unbedingt mein Tag, zum ersten Mal gegen Berger verloren, aber er war schon so oft so nahe dran, dass es irgendwann passieren musste. War auch vollkommen verdient. Gott sei Dank hat es uns nicht geschadet. Habe glücklicherweise starke Mannschaftskameraden. Leider konnte ich in den Ferien nicht trainieren (Rücken, Knie), aber demnächst werde ich sicherlich noch 'mal in Telgte zum Training vorbeischauen. Hat ja bis jetzt immer Spaß gemacht und vielleicht sehe ich dann auch Olli einmal wieder (der war nämlich bisher nicht da, wenn ich da war). Nächste Woche spielen wir gegen Ostbevern II. Die haben eine starke Truppe, wenn die spielen, die auf dem Papier stehen. Da werden wir richtig gefordert. Freue mich schon drauf. Bis demnächst mal, Fredi Geändert von Fredi (09.10.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten abend
Wir aus Ostbevern freuen uns auch sehr auf das Spiel Freitag. Ob wir komplett sind weis man zur zeit noch nicht genau. Also lasst euch überraschen. bis denn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.