|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Baxster F1
Seit ca. 2 Monaten geht in meinem und einem (besseren) Nachbarverein der Baxster F1 herum. Ich habe das Ding den ganzen guten Angriffs- und Noppenspielern gegeben - zum probespielen. Sie sollten den mal auf die Vorhand nehmen und damit versuchen anzugreifen. Das Ergebnis war das gleiche wie bei mir - bei kaum einem hat geklappt. Von ca. 20 Personen haben nur 2 oder 3 gesagt, dass sie damit zurecht kommen. Blocken geht super - aber schießen oder gar ziehen - keine Chance. Die gehen alle in Netz oder weg. Entweder baut Donic nur scheiß, ich kenne nur Pfeifen oder der Belag ist wirklich NUR zum Kontern. Kann mir einer sagen warum das nicht funktioniert? Spielt gar einer das Ding?
MfG |
|
||||
|
||||
Also ich habe den F1 A gespielt und konnte damit auch recht gut ziehen. Allerdings sind die Noppen dann bei der Umstellung auf den 40mm Ball nach 3-4 Wochen der Reihe nach ausgebrochen.
Danach habe ich dann den Logo gespielt. Der ging zum ziehen noch besser. Der hielt dann aber auch nur 8 Wochen. Mein Fazit: Zum ziehen wohl geeignet, aber durch die weichen Noppen ist die Haltbarkeit grausam. Vieleicht sollte man doch besser nur damit blocken. Heute habe ich allerdings wieder einen NI-Belag auf der Rückhand Heute habe ich allerdings wieder einen NI-Belag auf der Rückhand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.