|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich komme... ich komme..
Jaaa und ich trinke auch lieber Cola... oder Spezi... oder Wein.... aber der Flocke kriegt trotzdem nichts. @Timon was wir zwei in 1 Stunde nicht geschaft haben, hat mir der Tobi in 3 minuten erklärt... Wir müssen noch stark an uns arbeiten.. ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
@ Benjamin
Gut das du kommst! Tja, so ein Internetprofi bin ich halt noch nicht. ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
|||
|
|||
Es kann doch nicht sein das von allen Forumteilnehmern nur 4 relativ sicher kommen (natürlich ohne Tobi und ml gerechnet) und 3 das erst kurz davor sagen können! Kommen nicht mehr Leute???
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
||||
|
||||
Das fänd ich auch total schade.
ALSO, LEUTE, GEBT EUCH EINEN RUCK!!!!! ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? [Diese Nachricht wurde von Benjamin am 07-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hiermit gratuliere ich Benjamin und überreiche ihm einen Award für die größte Platzverschwendung im gesamten Forum!
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
||||
|
||||
Hast ja RECHT Timon
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Ok, ich glaube ich komme.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich möchte schon gerne kommen, kann es aber noch nicht definitiv sagen. Aber zumindest ist es mal fest eingeplant, wenn nichts wichtiges dazwischenkommt. Wahrscheinlichkeit 90%.
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.