|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo Boll kommt zum TV Hilpoltstein
Hallo Leute,
zum Jahresausklang sind wir stolz, allen Tischtennisfreunden um und aus Mittelfranken noch einmal so einen richtigen TT-Leckerbissen servieren zu können. Am 29.12.2002 um 18.00 Uhr in der Hilpoltsteiner Stadthalle wird Timo Boll und Mathew Syed Tischtennis vom allerfeinsten zelebrieren. Neben dem sicherlich vielversprechenden Duell gegen den besten europäischen Abwehrspieler (oder 2.besten?) wird Boll u.a. auch gegen die Hilpoltsteiner Regionalligaspieler Bindhammer, Ziegler und Sand antreten. Sozusagen ein MUSS für jeden Tischtennisfan. Karten gibts im Vorverkauf bei der Sparkasse Hilpoltstein oder durch verbindliche Reservierung per Mail an tischtennis@tv-hip.de. Reservierte Karten können an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis abgeholt werden. Bitte bei der Reservierungsmail die Adresse mit angeben. mit sportlichem Gruß Florian Seitz P.S. Einlass ab 17.00 Uhr, Dauer ca. 2 h. |
|
|||
|
|||
Eintrittspreise
Hallo Flo,
Ist auch bekannt, was die Karten kosten? Bei einer verbindlichen Reservierung durch email würde ich das gerne vorher wissen. mfg Günter |
|
|||
|
|||
Hallo Günter, die Karten kosten im Vorverkauf € 8.- für Erwachsene und € 5.- für Jugendliche; an der Abendkasse je € 2.- mehr. € 1.- von jeder verkauften Karte geht an die Aktion Sternstunden - Wir helfen Kindern - eine Benefizaktion des Bayerischen Fernsehens und der Bayerischen Landesbank.
Die Nachfrage ist jetzt schon groß, obwohl wir noch gar nicht viel geworben haben. Das wird bestimmt ein toller Abend. |
|
|||
|
|||
Eintrittspreise
Warum kosten bei euch die Karten mehr als bei der gleichen Veranstaltung am mittag in Arzberg.
Hab letzte Woche einen Flyer bekommen, wo die Karten für 7 Euro angeboten wurden... Woran liegt das? |
|
|||
|
|||
@ Talentspäher
Vielleicht an dem € 1,- für die "Aktion Sternstunden"???? |
|
|||
|
|||
@ Talentspäher
Das kann ich Dir leider nur nicht-öffentlich sagen. Maile mich also mal an und gebe mir Deine Mail-Adresse, dann antworte ich Dir und schicke Dir auch per Mail unser selbstgemachtes Plakat. |
|
|||
|
|||
Sternstunden
Sternstunden - na wenn das so ist, komm ich doch nach Hip..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.