Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > FT München-Blumenau
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 31.12.2007, 17:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTM Blumenau

Ja bestimmt
Allerdings bin ich dann später nicht daheim.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07.05.2008, 11:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTM Blumenau

Mal schaun. Es wird sich ja diese Jahr so einiges tun was die Mannschaften angeht. Möchte eigentlich meinen Wechselantrag unterschreiben, aber ich weiß momentan nicht sicher ob ich nen Job in München hab.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 04.06.2008, 20:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTM Blumenau

Freut mich das wenigstens jeweils zwei neuzugänge bei den damen und herren zu verbuchen waren. das der billy jetzt bei blumenau spielt ist toll. auf jedenfall ein guter neuzugang. hoffe mal das ihr alle eine halbwegs erfolgreiche saison habt.

lg

Elmar
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.06.2008, 06:15
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Für alle die gestern nicht im Training waren und somit DAS TRAINING verpasst haben.Wenn manch ein Automobilkonzern so arrogant sein kann ,dann können wir das schon lang
...gibt es Heute Nachmittag die nächste Chance.Ab 17:00.Open End versteht sich.Ich glaube unser Hausmeister und die Anwohner drücken am EM-Wochenende mal ein Auge zu.
Danach würde sich ein Biergarten in Laim zum Feiern anbieten
Tagsüber wenns so heiß ist,ist Siesta angesagt.Dann klappts auch mit dem Schlagarm^^
Ah da hätte ich fast die Adresse der Location vergessen
Grundschule an der Großhadernerstr.
Mitnahme von Getränken und Speisen jeglicher Art ist erwünscht
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 10.11.2008, 23:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTM Blumenau

sowie ich das sehen werden die abgänge zumindest unterhalt der ersten mannschaft gut abgefangen. jonas wird allerdings immer besser. aaron scheint sich auch deutlich verbessert zu haben. marco konnte der dritten mannschaften bei seinen e/j einsätzen auch helfen. ansonsten scheinen die mannschaften mal abgesehn von der ersten durchaus in der liga soweit gut mitzuspielen gut die siebte hat hier auch so ihre probleme. insgesamt gab es mehr siege als der eine oder andere wohl erwartet hatte.

wünsche euch alles gute für die zukunft. und vielleicht den ein oder anderen punkt für die erste. denkt immer positiv. hoffen mal das der ein oder ander spieler geduldig den verein evtl. in den nächsten jahren wieder nachvorne bringt. sehe hier bei etwas geduld der jungen spieler durchaus möglichkeiten.

hoffe ich schaffe es mal wieder vorbeizuschaun. haben ja drei wochen urlaub evtl. ist es mir da möglich mal wieder beim training vorbeizuschaun.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77