|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTM Blumenau
Ja bestimmt
Allerdings bin ich dann später nicht daheim. |
|
|||
|
|||
Mal schaun. Es wird sich ja diese Jahr so einiges tun was die Mannschaften angeht. Möchte eigentlich meinen Wechselantrag unterschreiben, aber ich weiß momentan nicht sicher ob ich nen Job in München hab.
|
|
|||
|
|||
Freut mich das wenigstens jeweils zwei neuzugänge bei den damen und herren zu verbuchen waren. das der billy jetzt bei blumenau spielt ist toll. auf jedenfall ein guter neuzugang. hoffe mal das ihr alle eine halbwegs erfolgreiche saison habt.
lg Elmar |
|
||||
|
||||
Für alle die gestern nicht im Training waren und somit DAS TRAINING verpasst haben.Wenn manch ein Automobilkonzern so arrogant sein kann ,dann können wir das schon lang
...gibt es Heute Nachmittag die nächste Chance.Ab 17:00.Open End versteht sich.Ich glaube unser Hausmeister und die Anwohner drücken am EM-Wochenende mal ein Auge zu. Danach würde sich ein Biergarten in Laim zum Feiern anbieten Tagsüber wenns so heiß ist,ist Siesta angesagt.Dann klappts auch mit dem Schlagarm^^ Ah da hätte ich fast die Adresse der Location vergessen Grundschule an der Großhadernerstr. Mitnahme von Getränken und Speisen jeglicher Art ist erwünscht |
|
|||
|
|||
sowie ich das sehen werden die abgänge zumindest unterhalt der ersten mannschaft gut abgefangen. jonas wird allerdings immer besser. aaron scheint sich auch deutlich verbessert zu haben. marco konnte der dritten mannschaften bei seinen e/j einsätzen auch helfen. ansonsten scheinen die mannschaften mal abgesehn von der ersten durchaus in der liga soweit gut mitzuspielen gut die siebte hat hier auch so ihre probleme. insgesamt gab es mehr siege als der eine oder andere wohl erwartet hatte.
wünsche euch alles gute für die zukunft. und vielleicht den ein oder anderen punkt für die erste. denkt immer positiv. hoffen mal das der ein oder ander spieler geduldig den verein evtl. in den nächsten jahren wieder nachvorne bringt. sehe hier bei etwas geduld der jungen spieler durchaus möglichkeiten. hoffe ich schaffe es mal wieder vorbeizuschaun. haben ja drei wochen urlaub evtl. ist es mir da möglich mal wieder beim training vorbeizuschaun. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.