Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.08.2008, 22:22
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bevor ich mich jetzt zwei Stunden schlafen lege:
Ein unfaßbar beschissener, an Dämlichkeit nicht zu überbietender thread.
Tickt Ihr allesamt noch sauber?

Gute Nacht, fällt mir dazu nur ein.
Teile Deine dämlichen Ansichten nicht.
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit geistig Minderbemittelten zu tun zu haben...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.09.2008, 06:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Zitat:
Zitat von Rh-Profi Beitrag anzeigen
Teile Deine dämlichen Ansichten nicht.
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit geistig Minderbemittelten zu tun zu haben...
Mußt Du auch nicht; ist doch schön, dass hier Meinungsvielfalt herrscht!
Aber Zitate mögest Du bitte zukünftig auch als solche kennzeichnen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.09.2008, 09:26
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.237
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Hoi zäme

Was wirklich was bringen würde, ist die grössere Netzhöhe. Was den TT-Sport nicht sehr attraktiv macht, sind die kurzen Ballwechsel. Aufschlag-Rückschlag, Kurz-Kurz-Spiel und dann den finalen harten Topspin. Mit der Erhöhung des Netzes könnte man dem entgegenwirken. Bälle würde ich nicht vergrössern, weil dann weniger Spin möglich ist. Den Spin braucht es jedoch für die gebogene Flugkurve des TS und die Abwehrspieler, die hauptsächlich von der Rotation leben. Wenn es nach mir ginge, würde ich Tuner erlauben und bloss die Netzhöhe vergrössern.

Cheers, Martin
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX

Geändert von martinspin (01.09.2008 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.09.2008, 11:48
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mußt Du auch nicht; ist doch schön, dass hier Meinungsvielfalt herrscht!
Aber Zitate mögest Du bitte zukünftig auch als solche kennzeichnen!
Der ist o.k.
Zitate sind schwierig zu zitieren, wenn ich nicht weiß von wem sie sind.

Da die Hirngespinste von Sharara, Tischtennis immer weiter richtig "Ping Pong" abdriften lassen, könnte man schon ein paar E-Mails versenden.
In bin dagegen, dass sich Sharara ein weiteres Regeldenkmal setzt.
Weil TT-Funktionäre auch ihr Fähnchen nach dem Wind richten, sollte man ihnen durchaus sagen woher es stürmt.

Auf ITTF gibt es schöne E-Mail-Adressen unter Main Page Direktory z.B.:
Adham Sharara
e.mail: as@ittf.com

oder unter Committee Members z.B.:
Eberhard Schöler,
GERMANY
e.d.schoeler@mail.isis.de

Gruß

Geändert von Rh-Profi (01.09.2008 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.11.2008, 21:28
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Hallo,
alles nach "Guten Morgen" nehme ich zurück.

Dass sich Sharara hier einklinkt ist der Beweis, dass guter (steter ) Tropfen den Stein höhlt und dieser Thread nicht vergebens war.

Ich bewundere die Nähe des persischen Adham zur Basis.
Er scheint wirklich unerschrocken zu sein.

Die Beiträge sind mittlerweile aber tatsächlich so umfangreich, dass ich eigentlich, auch zeitlich bedingt, nicht mehr folgen kann.
...
Gruss
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.11.2008, 21:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Das solltest Du aber machen. Jetzt ist die Chance da, face to face die Meinungen auszutauschen, und aus einigen PNs ist klar ersichtlich, dass er beeindruckt ist, welche Probleme mittlerweile bei uns vorherrschen. Er nimmt sich Zeit, so ziemlich alles möglich zu beantworten, deswegen, denke an den Tropfen und an den Stein.

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.11.2008, 12:08
TJRemington TJRemington ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 35
TJRemington ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

ich finde das Verhalten von Sharara beispielhaft, sich in diesem Forum den Fragen zu stellen. Welcher Präsident eines großen Sportverbandes würde das schon machen.

Was er auch immer mal anmerkt: er selber hätte gar nicht so einen großen Einfluss auf die Entscheidungen, die bei der ITTF gefällt werden. Es scheint zwischen den Mitgliedsverbänden ja recht demogratisch zuzugehen. Kann man eben schlecht beurteilen. Wahrscheinlich werden die Entscheidungen doch hinter geschlossenen Vorhängen getroffen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.11.2008, 12:37
Meurich Meurich ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2001
Alter: 41
Beiträge: 498
Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Zitat:
Zitat von lupo2001 Beitrag anzeigen
Ich hab eben das Interview durchgelesen. Steinigt mich bitte nicht, aber ich kann seine Argumentation sogar verstehen. Er will einfach, dass Tischtennis auf internationalem Niveau ausgeglichener und nicht so von China dominiert wird. Das wäre schon begrüßenswert.
Was soll denn bitte daran begrüßenswert sein, wenn man die chinesische Dominanz durch Regeländerungen bricht. Vielleicht sollten die Profis aus der restlichen Welt es mal mit dem gleichen Trainingspensum wie die Chinesen probieren dann gehts möglicherweise auch. Aber die Haltung von Shahara - wenn wir sie so nicht besiegen können ändern wir halt die Regeln - ist doch das Letzte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77