|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Linearers Holz für spiel an der platte
Hallo!
Ich Suche ein Holz! Das ca die Geschwindigkeit vom Stiga OC hat! Es sollte sich aber linearer spielen. Nicht so großen eigenkatapult. Da ich enorme Probleme beim schießen habe. VH: spiel ich Tenergy 05 stärke werd ich noch testen bzw. ans Holz anpassen. Rh: zur Zeit teste ich nen kokukatu Tulpe 119 in 1,5 mm Spiele meistens sehr na an der Platte. Meistens gibts nen eröfnungsspinn und dann gehts ins Block/Konter spiel.
|
||||
|
||||
AW: Linearers Holz für spiel an der platte
Du könntest es mal mit einem Bty Korbel Off versuchen, das ist etwas steifer und unelastischer als das OC.
|
|
||||
|
||||
jop, oder vielelicht ein boll forte
|
|
|||
|
|||
Das Boll Forte ist eher was für Spieler, die sich hauptsächlich vom Topspin ernähren. Es ist nämlich sehr spinnig.
Für das (aktive) Block oder Konter Spiel ist es nicht so geeignet, da es einen hohen Ballabsprung hat ( was für Topspins wieder gut ist). Denke auch, dass du mal das Petr Korbel Off probieren solltest, wenn's dir etwas zu schnell ist evtl. auch das Primorac Off- (,welches aber wieder 'n Tick weicher zu spielen ist als das Korbel). |
|
||||
|
||||
Hm über das Korbel hab ich auch schon nachgedacht!
Wie ist das Spirit bzw. Viscaria oder Light. Sind die steifer und unelastischer?
|
||||
|
||||
Die Spirits sind nicht wesentlich steifer, mein leichtes Spirit (83gr) war sogar merklich elastischer als mein Korbel (90gr).
|
|
||||
|
||||
Das Boll Forte hab ich schon mal getestet.
Primo hab ich auch schon mal getestet fand die Japan version echt besser. Wie ist die neue classic auflage?
|
||||
|
||||
Das ist ja interessant. Mein Spirit (81g) ist deutlich steifer als jedes einzelne meiner Korbels (91-97g).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.