|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Trainingstermine vereinbaren
Hallo Trainingsgruppe,
gestern wurde die Frage gestellt, ob wir zwischen den Feiertagen noch ein Training mit Margarete vereinbaren wollen. Bisher kamen nur 2 Anmeldungen für Sonntag den 28.12. Trainingszeit 14:00 bis 17:45. Es sollten sich jedoch zumindest 4 Trainingsteilnehmer verbindlich anmelden. Ansonsten, starten wir mit den weiteren Trainings erst nach den Ferien. Am kommenden Donnerstag wollen wir die Trainingstermine für den nächsten Quartal besprechen. Bringt bitte Euere Kalender mit. PS. Alle Infos über Leistungstraining findet man im Internet unter der Internetadresse http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=698 Gruß, Ratko |
|
|||
|
|||
AW: Leistungstraining
Hallo, Trainingsgruppen-Initiator!
Wer sind denn die zwei angemeldeten Spieler, Kai und ich - oder Christian und Verena? Vielen Dank im voraus für Deine Antwort, Ratko - Rainer |
|
|||
|
|||
AW: Leistungstraining
Ich bin Donnerstag da.. und auch an dem Trainingstermin zwischen den Feiertagen.
|
|
||||
|
||||
Kommunikation der Leistungstrainings in 2009
Hallo Leute,
im Hauptordner liegt ein neues Thema mit der Bezeichnung Leistungstraining 2009 vor. Ich werde für die weitere Nachrichten dieses Benutzen. Gruß, Ratko Geändert von Ballmann (16.01.2009 um 15:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.