|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsaufstellung nach Bilanzwerten
Sollten Sperrvermerke tatsächlich 100 Euro kosten - was ein schlechter Witz wäre - würde ich in die eigentliche Mannschaft einfach lauter Dummies stellen und dahinter als Ersatz die tatsächlichen Spieler in der vom Klassenleiter gewünschten Spielstärke. Man kann ja irgendwelche Leute melden, die der Klassenleiter nicht kennt und behaupten, die wären besser als die anderen (Frau vom Hausmeister z.B.).
Dann gibts keine Sperrvermerke und die Mannschaft spielt jeder Woche in der gewünschten Aufstellung - also mit den entsprechenden Ersatzspielern. |
|
||||
|
||||
Denke auch nicht das sowas kommt. Aber wenn würde deine Dummi Idee nicht viel nutzen....Denn nach 5 maligen Fehlen würde dann ja trotzdem der/die bessere hochrutschen und das wäre dann vermutlich die die eigentlich den SPV bekommen sollte. Außerdem gibt es zur Rr keine SPV und je nach Verband könnte dann schnell da die Umstellung erfolgen.
|
|||
|
|||
Bei uns ist das nicht so, da müssen Stammspieler erst zur Rückrunde nachgemeldet werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
..., und noch was, matthias, es kotzt mich total an, dass die uhrzeiteintragungen immer falsch sind, und das die beitragsmessungen nicht richtig sind da kannst du nicht mal zwei flaschen chateau lafite trinken und schon weisst du nicht mehr, ob gestern oder morgen ist
|
|
|||
|
|||
Stimmt das Datum auf Deinem Computer. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.
|
|
|||
|
|||
sommerzeit probleme auch nicht, da wärst du ja der richtige zur milleniumsfeier anno 2000 gewesen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.