|
HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeit in und um Frankfurt kommende Woche 05.01.-09.01.2009
Hallo zusammen,
bin gerade nach Frankfurt gezogen und würde gerne nächste Woche abends ein wenig trainieren. Natürlich bin ich auch generell auf der Suche nach einem neuen Verein. Meine Spielstärke schätze ich so auf Hessenliga / Verbandsliga ein, spiele im WTTV Landesliga Mitte / oben positiv. Vielen Dank für Eure Hinweise, Miguel
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeit in und um Frankfurt kommende Woche 05.01.-09.01.2009
Hallo zusammen,
bin gerade nach Frankfurt gezogen und würde gerne nächste Woche abends ein wenig trainieren. Natürlich bin ich auch generell auf der Suche nach einem neuen Verein. Meine Spielstärke schätze ich so auf Hessenliga / Verbandsliga ein, spiele im WTTV Landesliga Mitte / oben positiv. Vielen Dank für Eure Hinweise, Miguel
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeit in und um Frankfurt kommende Woche 05.01.-09.01.2009
Guckst du hier!!!
http://www.tus-kriftel-tt.de/ 1. Oberliga 2. Verbandsliga 3. Bezirksoberliga 4. Bezirksoberliga 5. Bezirksliga 6. Bezirksklasse 7. bis 9. auf Kreisebene Training: Di und Fr, teilweise auch Mittwoch, je nach Interesse. Systemtraining mit Trainer (Ted) wird angeboten. Wir haben die Halle auch während der Ferien. Gastpieler sind gerne willkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nähere infos hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Frankfurt/Main-Sossenheim ist in der kommenden Woche am Montag, dem 05.01.2009, und am Freitag, dem 09.01.2009, in der kleinen Turnhalle der Eduard-Spranger-Schule (Schaumburger Str.) jeweils ab 19.30 Uhr Training. Allerdings ist die Halle möglicherweise nicht beheizt... ;-( |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns geht es erst nächste woche los. dein bruder wollte ja auch vorbei komme gruß Muhsin
|
||||
|
||||
Beim PPC Neu-Isenburg (Ulmenweg) ist am Dienstag (06.01.) und Freitag (09.01.) ebenfalls Training. Liegt bissl südlich von Frankfurt. Spielen BOL und drunter, einige können aber auch höher spielen. Systemtraining gibt es für eine kleine Gruppe Dienstags von 19:30 bis 21 Uhr.
Ansonsten haben wir speziell dienstags häufiger Gastspieler, die Deine Spielstärke haben dürften. Einfach mal vorbei kommen. Gruß Gert
|
|||
|
|||
Bad Homburg Ober-Erlenbach ist auch noch da.
Infos gibt es hier: www.ttcoe.de Wir haben regelmäßig Gastspieler fast aller Klassen im Training und mittlerweile 7 Herrenmannschaften von der Oberliga bis zur 3. Kreisklasse. Training ist immer dienstags, donnerstags und freitags ab 20:00 Uhr in der Wingertsporthalle, Seulberger Straße 72, Bad Homburg (Ober-Erlenbach). Komm doch mal vorbei. PS: Die geilsten Trikots (orange) haben wir sowieso! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.