|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09
Kenn' ich nicht - was besagt selbige?
|
|
|||
|
|||
G 13 Einsatzberechtigung abweichend von der Spielstärke (Sperrvermerk)
Spieler, die trotz größerer Spielstärke abweichend von der tatsächlichen Spielstärkereihenfolge nur in einer unteren Mannschaft eingesetzt werden wollen, können durch Kennzeichnung durch den Verein in der Vereinsrangliste nur vor Beginn der Vorrunde entsprechend tiefer eingereiht werden. |
|
|||
|
|||
Ich tipp mal dass Bamberg den Kaloc reaktiviert... der spielt gegen Bares auch Bezirksliga wie man in Untersiemau gesehen hat
Dorsch ist m.E. nach eindeutig stärker als Dechant! Aber wie ich den Mike kenne trainiert er für die höhere Klasse wie ein Blöder und findet auch irgendein giftiges Material für die RH @Staudi: Denke da lohnt sich langsam ne Telefon-Flat Man hört ja von immensen Bemühungen & Abwerbeversuchen deinerseits um die Post wieder auf Vordermann zu bringen... |
|
|||
|
|||
@Belly Cloud: Flatrate hab' ich gottseidank schon länger. Was meine Bemühungen angeht, bei der Post was voranzutreiben, hast du schon Recht.
Ebenso mit deiner Einschätzung, was Mike Dechant angeht. Ich glaube aber nicht, dass er gefährlicheres Material braucht, sondern bessere Trainingspartner, an denen er sich steigern kann. Das wollen wir ihm bei der Post bieten. Und an guten Spielern sind wir natürlich immer interessiert. Kaloc ist aber nicht im Gespräch. Roland Dorsch würden wir ja gerne in der 1. Mannschaft halten - er kann/will das aber aus gesundheitlichen und terminlichen Gründen nicht mehr. Sollte er nicht zur RR in die 2. wechseln können, macht er halt wenigstens drei, vier Spiele in der 1. mit. Und in der nächsten Saison starten wir eh ein völlig neues Spiel. |
|
|||
|
|||
Roland Dorsch würden wir ja gerne in der 1. Mannschaft halten - er kann/will das aber aus gesundheitlichen und terminlichen Gründen nicht mehr. Sollte er nicht zur RR in die 2. wechseln können, macht er halt wenigstens drei, vier Spiele in der 1. mit. Und in der nächsten Saison starten wir eh ein völlig neues Spiel
Die Sprüche !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.