Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2009, 19:42
iynog iynog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iynog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was soll ich mir bitte holen?

ich hatte mir mal überlegt Tenergy 64 vh und 05er vh?müsste ich aber an meiner rückhand arbeiten ^^
Alt 23.01.2009, 01:31
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iynog Beitrag anzeigen
Rückhand Speedy spin 1,8 << ist eigentlich recht gut aber würde mir was anderes wünschen ^^
Was genau gefällt dir denn nicht?

Vom Tenergy auf der RH würde ich die Finger lassen. Nur zum Schupfen und Blocken gibt es wesentlich billigere Alternativen. Wenn du anfangen willst oft TS zu spielen sieht es vll anders aus.
Alt 23.01.2009, 08:37
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Was genau gefällt dir denn nicht?

Vom Tenergy auf der RH würde ich die Finger lassen. Nur zum Schupfen und Blocken gibt es wesentlich billigere Alternativen. Wenn du anfangen willst oft TS zu spielen sieht es vll anders aus.
ich denke auch das der tenergy in der rückhand für deine spielweise zu schnell ist versuchs lieber mit tackifire D/C etc
Alt 23.01.2009, 09:42
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Vorhand käme der Tenergy 64 mit 1.9 mm in Frage und Rükhand der Sriver G3 mit 1.9 mm. Mit dem T64 kannste den ersten Ball leicht anziehen und danach voll draufgehen. Der Sriver G3 ist sehr kontrolliert (vergleichbar dem SSP). Mit dem kann man gut schupfen und blocken aber gegebenfalls auch einen sicheren Eröffnungstopspin spielen. Da du ja ein relativ langsames Holz spielst ist diese Kombination auch sicherlich nicht zu schnell.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »