|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution
Tach zusammen!
Ich spiele seit einiger Zeit mit andro Revolution 2,1 auf VH und mit andro Zenith 1,8 auf RH. Holz Re-Impact Wallenwein. Spielweise: Bei VH-Topspins lasse ich den Ball recht tief fallen und spiele dann mit möglichst viel Spin zurück. also eher Halbdistanz. RH viele mit Blockbällen und Topspins. Wenn es sein muss, auch mal mit passivem Spiel oder Schupfen. Ist halt Kreisklasse- da spielt man halt so. Und mit variantenreichen Aufschlägen punkte ich auch ganz gut. Ich suche jetzt eine Alternative zum Revolution. Weil ich auch mal was Neues ausprobieren möchte und weil ich die Haltbarkeit (1 Satz pro Halbserie) in Relation zum Preis eher lausig finde. Auf RH würde ich wahrscheinlich den gleichen Belag in dünner nehmen. Welche Alternativen könnt Ihr mir, passend zu meinem Spiel empfehlen? Dabei stehe ich nicht so auf diese Exoten wie HK1997, Palio und so. Es sollte schon das Zeug aus den Katalogen der Großversender sein. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative andro Revolution
also spontan hab ich an den boost tc gedacht, jedoch hat er von hinten zu wenig power, deshalb würd ich zum g3fx tendieren. er ist schon spinnig, die haltbarkeit ist auch gut und hat von hinten merh power als ein boost tc und von der hräte würde es so einiger maßen passen
|
|
||||
|
||||
Nein, wirklich nicht. Wenn's bei dir so war, dann war dein Boost TC-Exemplar noch nicht lange genug "eingespielt". Meine 3 Boost-TC-Exemplar haben jedenfalls alle drei WESENTLICH mehr Power als ein G3FX. |
|
||||
|
||||
kann sein ja, also meine hatte ich nicht so lange
|
|
|||
|
|||
Boost TC hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Braucht der aber eine Gewöhnungszeit? In ja gerade mitten in der Saison, da habe ich keine 3 Wochen Zeit! Alternativ hatte ich auch schon Plsama 430 oder Jo Silver auf dem Schirm. Wer kann mir was dazu sagen? |
|
||||
|
||||
glaub der braucht seine zeit, aber keine 3wochen
|
|
||||
|
||||
Bin vom Revolution auf den Impuls Speed gewechselt.
Habe 3 Trainings gebraucht.
|
|||
|
|||
Bin vom Revolution auf den G3 gewechselt. Komme wunderbar damit klar und kann in nur empfehlen!
Gibts den Revolution überhaupt in 2,1? Ich hatte ihn in 2,0..
|