|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo fängt dehnen an?
Stimmt!
Beim Tenergy wird vom T des Tenergys bis zum rechten oberen Eck des Rechtecks (oder wars ein Quadrat ) gemessen wo die Nummer drinnen steht. In Wien gibts jemand der das katalogisiert - so war zumindest meiner über der Norm obwohl ich eigentlich nicht strecke! |
|
|||
|
|||
hmm was hat das fürn sinn ... ich kenn keinen der schon den schriftzug streckt ...
und wenn man freechack nutzt dann sieht sich auch kein tenergy zusammen ... das zeug hält bombenfest |
|
|||
|
|||
Zitat:
gut möglich,dass er sich bei anderen klebern nicht wieder zusammenzieht - beim gewo-kleber passiert das jedenfalls
|
|||
|
|||
Das kommt eben drauf an, wie man den Belag streckt. Rollt man ihn beim Aufkleben in alle Richtungen aus, sodass er zu allen Seiten (am Griff ausgenommen) ein gutes Stück übersteht, kann sich doch auch das Schriftzeichen ausdehnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten ... wenn man von ner normalen andruckrolle ausgeht dann ist die auf jeden fall nicht schmaler als die unterkante des belags |
|
|||
|
|||
Zitat:
so schwierig ist das doch nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
im endeffekt isses so dass dir das strecken keiner beweisen wird bzw versucht zu beweisen, belagdicke wird viel eher bestraft bzw. überhaupt erstmal geprüft |
|
|||
|
|||
das mag ja für den moment stimmen, wird sich aber in zukunft ändern - und dann wird fleissig gemessen werden, und zwar nicht nur die belagdicke sondern eben auch wie gleichmäßig die oberfläche ist (wölbung in der mitte wenn getunet wird) sowie eben auch diese referenzmaße unten am belag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.