|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Innova
Hallo Liebe TT-Freunde!
Ich würde mal gerne wissen ob ihr den Stiga Innova schon mal ausprobiert habt? Wenn ja Wir ist er? Welches Holz habt ihr damit gespielt?? MFG Timo Ruf www.DJK-Offenburg.de |
|
||||
|
||||
Suchfunktion
Ach Timo...
Du bist ja neu... Klicke mal oben rechts auf ´´Suchen`` und gib dann Innova ein! Du wirst erstaunt sein! Es gibt einen sehr langen Thread über ihn, wenn nicht sogar viele, viele mehr... |
|
|||
|
|||
So viel gab´s über den normalen Innova hier noch gar nicht; eher schon über den Innova Ul;
Zum Innova: http://www.tt-news.de/vb/showthread....t=stiga+innova http://www.tt-news.de/vb/showthread....t=stiga+innova http://www.tt-news.de/vb/showthread....t=stiga+innova
|
||||
|
||||
Der Innova ist super für Topspin orientertes Tischtennis, ist schneller als der FX hat aber wie ich finde mehr kontrolle in der defensive (spirch schupf usw.), die Haltbarkeit ist sehr gut, Blocken-> Top, Konter naja lässt sich mit leben, sehr gute möglichkeiten denn Spin zu regulieren
-> gespielt Innova 2 mm ungeklebt, auf Grubba all+ ich denke die Konterschwäche kann durch etwas festeres Holz ausgelotzt werden z.B. Stiga All+ Classic Ich werde wahrscheinlich denn Belag wieder in 1,8mm (2mm ist für das Holz nicht so toll-> t 2 Rendler) spielen aber auf einem defensivholz ( hoffentlich zugunsten meiner Langnoppe )
|
|||
|
|||
Innova ?? Innova ?? kommt mir irgendwie bekannt vor !
|
|||
|
|||
Re: Stiga Innova
Zitat:
Ich hab den Stiga Innova auf der Vorhand(2.3) und spiel diesen Belag mit einem Andro Super Core Carbon Holz. Wenn es mir gut läuft und ich trainiere genug, dann kleb ich beim Stiga Innova immer 2 Schichten wenn nicht 1! Geklebt ist er wirklich eine Rakete und ist bei wenig Training(hab selber die Erfahrungen schon gemacht) sehr schwer zu kontrollieren. Bei Topspin und Schuß ist er eine Klasse für sich. Beim Schupf fehlt die Kontrolle. Haltbarkeit ist sehr gut, auch beim Frischkleben. Wenn du den Stiga Innova bestellst, dann musst du dir im klaren sein, welchen. Denn es gibt ihn in drei verschiedenen Schwammstärken. Also, bei der Bestellung nachfragen. Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich spiele den Innova nun auch schon geraume Zeit (2,0mm) und bin damit sehr zufrieden.
Er bildet für mich den besten Kmpromiß aus Geschwindigkeit, Effet und Kontrolle. Auch ungeklebt kann man mit ihm sehr druckvoll spielen. Bis vor ca. 6 Monaten habe ich ihn noch geklebt und dann ging er natürlich ab wir Schmidts Katze....aber ungeklebt gefällt er mir noch besser. Ich spiele den Belag auf einem AR-Holz (JUIC Carl Prean). Das paßt wie die Faust auf´s Auge.
|
||||
|
||||
Der Innova ist, wie ich finde ein Belag, mit dedm man nichts falsch machen kann. Ich habe Ihn auf einem Stiga Allround WRB auf VH und RH gespielt. Man kann damit alles spielen. Frischgeklebt geht er dann erst richtig ab. Frichkleben kannst du Ihn bis zum geht nicht mehr. Ich spiele jetzt ein Rendler Holz und überlege, Ihn wieder auf der RH zu spielen!
:boing:
|
|||
|
|||
Danke
Danke Jungs!!!
Ich habe ihn jetzt bestellt (max.) und spiele das Tibhar Samsonov Premium Contact! Ich hoffe das ich mit dem Belag zurecht komme denn wenn ihr sagt das er geklebt so gut ist dann ist es wohl genau richtig für mich!!! www.DJK-Offenburg.de DJK Offenburg 4EVER!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Re: Danke
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.