Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Nummer 3 im deutschen Team???
Christian Süß 46 36,51%
Bastian Steger 57 45,24%
Patrick Baum 18 14,29%
Zoltan Fejer-Konnerth 4 3,17%
Lars Hielscher 1 0,79%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 13:59
Klumpatsch Klumpatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klumpatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist eure Nummer 3?

Hi

Hab mal ein Thema gestartet um euch zu fragen wer eure Nummer 3 im deutschen Nationalteam ist.
An eins und zwei stehen unbestritten Boll und Ovtcharov.
An 3 wurde in letzter Zeit zu meinem Bedauern Bastian Steger sehr häufig eingesetzt, obwohl ich Christian Süß wesentlich stärker sehe. <--Das auch nicht nur aufgrund seiner Doppelstärke.

Was meint ihr???
Alt 26.02.2009, 14:04
MA Lin-Enjoy MA Lin-Enjoy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MA Lin-Enjoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist eure Nummer 3???

Also für mich ist die Nummer 3, im deutschen Team Christian Süß. Er ist in letzter Zeit wieder wesentlich stärker geworden. Bei den Danish Open ist er bis ins Halbfinale gekomme und in Qatar hat er Ryu seung min in einen super Spiel geschlagen. Die Runde danach aber leider gegen einen, für mich, viel schwächeren verloren. Trotzdem finde ich, dass Christian Süß die Nummer 3 in Deutschland ist.

Lieblingsvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=OdTS_UYAZ1w
http://www.youtube.com/watch?v=ga6zAEB9fOM
http://www.youtube.com/watch?v=prQUqmm31Oc
Ma Lin:
Alt 26.02.2009, 14:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

seh ich anders.dima ist keineswegs die sichere nr 2.geht man nur nach der wrl dann ja(aber steht er defacto nunmal auch zu hoch),geht man nach der bundesliga bilanz dann ganz sicher nicht.dima,krille und steger sind meiner meinung nach genau auf einem level.also sind alle die 2,3,und 4 zugleich.

richtig konstant ist keiner,und zur weltspitze wird auch keiner aufschliessen können,dennoch können sie sich sicherlich in der europäischen spitze auf lange zeit etablieren.
Alt 26.02.2009, 14:16
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Boll
2. Ovtcharov
3. Süß
Alt 26.02.2009, 14:29
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn Süß seine Leistung so halten kann oder noch steigert wie im Spiel gegen Frickenhausen, finde ich, dass er auch die Möglichkeit hätte an 2 zu spielen. Bei Ovtcharov bin ich mir nicht so sicher, wie man ihn einordnen sollte. Falls Süß an 2 spielen sollte, dann sollte Ovtcharov aber jedenfalls an 3 spielen.
Alt 26.02.2009, 14:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klumpatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal ne Umfrage gestartet.
Alt 26.02.2009, 14:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
seh ich anders.dima ist keineswegs die sichere nr 2.geht man nur nach der wrl dann ja(aber steht er defacto nunmal auch zu hoch),geht man nach der bundesliga bilanz dann ganz sicher nicht.dima,krille und steger sind meiner meinung nach genau auf einem level.also sind alle die 2,3,und 4 zugleich.

richtig konstant ist keiner,und zur weltspitze wird auch keiner aufschliessen können,dennoch können sie sich sicherlich in der europäischen spitze auf lange zeit etablieren.
Eigentlich hast du recht, nur Ovtcharov und Süß sind wesentlich jünger als Steger und haben somit meiner Meinung nach noch mehr Potential nach oben zu kommen.
Auch Baum sollte öfters eingesetzt werden.
Alt 26.02.2009, 15:10
Benutzerbild von TT-Chaot
TT-Chaot TT-Chaot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde man kann das schlecht einschätzen, da Bastian Steger weniger internationale Einsätze hatte als Süß.

Außerdem ist Dima zwar die Nummer 2; jedoch nicht so deutlich wie das manche meinen. Um sich langfristig vor Süß und Steger "festzuspielen", müsste er seine durchaus guten Leistungen konstanter abrufen können. Momentan schwankt es bei ihm noch zu sehr, aber er hat meiner Meinung nach das höchste Potential der drei.
Alt 26.02.2009, 15:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Auf jedenfall. Ich würde mir auch wünschen, dass Ovtcharov endlich konstanter wird und die Weltspitze angreifen kann.
Denn früher oder später wird er Boll ersetzen müssen .
Alt 26.02.2009, 15:24
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian Süß, nicht wegen der Leistung, aber wegen dem Bombendoppel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »