|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz gesucht
Doch , konnte ich mal kurz von einem Vereinskollegen testen. Spielt sich durch das recht weiche Holz (für ein Carbonholz) doch angenehm und recht katapultig, aber eben mit nicht sehr hohem Grundtempo.
|
|
|||
|
|||
Kevin,
Das Chuan ist ein 5 Schichtiges Vollholz. Ziemlich weich, langsam und dennoch mit gutem Katapult. MFG Kai
|
|||
|
|||
ist kein carbon-holz!
|
||||
|
||||
Oh, verdammt. Stimmt natürlich. Hatte mich getäuscht. Sorry.
Peinlich... Geändert von Obachecka (09.03.2009 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zufällig hätte ich da noch ein Exemplar...
|
|
||||
|
||||
Ich such auch ein neues off holz kann auch schon etwas schnelles sein. Hatte an das Donic Waldner Senso Ultra Carbon gedacht mit VH Coppa J-O Silver und RH Desto F2. Kann mir einer was zu dem Holz sagen oder mir ein Tipp geben was noch gut ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum schreibst Du eigentlich in ´zig verschieden Thread´s immer den ein und den selben Satz??? Mach Dir doch einfach mal ein Thema auf, dann wird Dir wohl auch geholfen. Alles andere wird wohl in den meisten Thread´s untergehen!
|
|||
|
|||
So, hab mir gestern das Chuan Chih-Yuan gekauft, weil es schnell gehen musste ^-^ Muss mich bis in 12 Tagen mit dem Holz eingespielt haben: Pokalendrunde =)
Die Beläge habe ich behalten, der Verkäufer hat gemeint die gehen noch ein bischen. Erster Eindruck vom Holz: Schön verarbeitet, liegt gut in der Hand, ist relativ leicht, aber die pinke Farbe des Griffs stört xD Mit Belägen drauf nicht mehr so leicht, da kam mir das p500 auf jeden Fall leichter vor, könnte aber auch daran liegen, dass das Chuan kopflastiger ist. Vh klappt wunderbar in Kombination mit dem T05. Beim Topspin mehr Dampf als das P500 und beim Blocken und Schupfen wunderbar kontrolliert. Tolle Ballrückmeldungen, mit leichtem vibriern, ich mag das aber Aber RH geht schlecht :S Das Holz ist ein wenig härter als das P500 und mit dem Friendship mir dann auch zu hart. Zum kontern, blocken und schupfen 1. klasse, super kontrolliert und platziert, aber der TS geht verdammt schlecht. Die Bälle fallen mir nur noch ins Netz oder kommen zu kurz :S Werd mir wohl was neues auf die RH holn ^.^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.