|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Waldeck-FKB Nord (merkwürdige Ergebnisse)
Zitat:
er hätte auch in der 2.M. aufgestellt werden dürfen, die dann mit 7 Spielern gemeldet werden mußte. Ein Fehler vom KL war aber die Genehmigung in die 3.M. |
|
||||
|
||||
Leider muss ich mich nun doch wieder mal melden, an sich hatte ich geplant zu diesem (leidigem) Thema nichts mehr zu sagen, sorry zu schreiben.
Aber es gibt hier meines Erachtens einiges richtig zu stellen: Zahlen, Daten, Fakten (Quelle click-tt) Spielsaison 2005/06 Mannschaftsmeldung : Herren: VR 1.6 Mannschaftseinsätze Herren: Herren Bezirksklasse Gr. 2 Einzelbilanzen Herren: RR 11:3 Gesamt 11:3 Spielsaison 2006/07 Mannschaftsmeldung : Herren: VR 1.2 RR 1.2 Mannschaftseinsätze Herren: Herren Bezirksklasse Gr. 2 Einzelbilanzen Herren: VR 8:12 RR 1:7 Gesamt 9:19 Spielsaison 2007/08 Mannschaftsmeldung : Herren: VR 1.6 RR 3.1 Mannschaftseinsätze Herren I: Herren Bezirksklasse Gr. 2 Herren III: Herren Kreisliga Nord Einzelbilanzen Herren I: RR 0:2 Gesamt 0:2 Herren III: RR 4:10 Gesamt 4:10 Spielsaison 2008/09 Mannschaftsmeldung Herren: VR 3.2 RR 3.7 Mannschaftseinsätze Herren II: Herren Kreisliga Nord Herren III: Herren Kreisliga Nord Einzelbilanzen Herren II: RR 2:0 Gesamt 2:0 Herren III: VR 0:3 RR 7:0 Gesamt 7:3 Anmerkung: Ende der Saison 2005/06 haben die Spieler Henrik Gutmann und Stefan Mirsberger den Verein verlassen, zum beginn der Saison 2006/07 wurde die erste Herren mit dem Neuzugang Sascha Seifert und dem Jugendlichen Christoph Schäfer (JFG) aufgefüllt. Im laufe der Vorrunde hat Christoph Schäfer aus schulischen Gründen vorerst mit dem TT aufgehört und zur Rückrunde kam Frieder Gutmann aus der 2.Herren in die erste Herren, im laufe der Rückrunde (02.02.07) machte Stalislaw Schäfer vorerst sein letztes Spiel in der 1.Herren. Zur Saison 2007/08 kam Jürgen Vossler als Neuzugang zum Verein und die erste Herrenmannschaft wurde mit Stalislaw (4 Einsätze in der letzten Halbserie) von uns trotzdem mit 7 Spielern gemeldet! Bereits dort hätten wir Stalislaw ohne Probleme in eine untere Mannschaft bekommen. Zur Rückrunde haben wir dann Stalislaw in die 3.Herren an eins gemeldet. Grund war, dass er in der 2.Herren nur im hinteren Paarkreuz zum Einsatz gekommen wäre und wir der Meinung waren (und sind), dass Jugendliche in der Kreisliga weiter vorne besser aufgehoben sind! Leider konnte er auf Grund seiner LZ dort nicht lange bleiben und wurde von uns nach „hinten“ gemeldet. Da Stanislaw in der letzten Rückrunde nur 2 Einsätze hatte, wurde die 3.Herren nicht „nur“ mit 7 Spielern, wie es unsere Satzung vorsieht, sondern gar mit 8 Spielern gemeldet! In der laufenden Saison kam Stalislaw nur sporadisch zum Einsatz, da er sich im Abitur Stress befindet. Zurzeit ist es vorgesehen, dass er nach dem Abitur wieder voll angreifen wird und will, in welcher Mannschaft auch immer. Sollte noch jemand Fragen zum diesem oder anderen Themen haben, kann man mich gerne anrufen und dies mit mir direkt besprechen. Meine Telefonnummern, Faxnummer, E-Mail und Adresse sind jedem in click-tt zugänglich. In der Hoffnung, dass dies Thema nun bald ein Ende findet verbleibe ich mit sportlichen Grüßen Harald Ludwig (TT.-Abt.-Ltr. TT Wetterburg / Massenhausen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum anderen : Stanislaw selbst hat doch hier gepostet ! Und : Das was Du oben sagst stimmt nicht, denn Stanislaw (-4) hätte auf jeden Fall vor Sascha Seifert (-13) gemusst ! Aber egal ...................
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nicht verärgert, mich nervt es nur total was hier leider zur Zeit alles getextet wird. Zum Glück gibt es ja noch Leute wie Dich, die nicht negativ, sondern positiv texten. Oder ggf. positive Kritik äußern, aber dass sinnlose geschreibsel einiger Leute geht mir schon sehr auf den Zeiger. Nun zu Deiner Anmerkung Stani -4 und Sascha -13 (RR06/07), da hast Du wie (fast) immer Recht. Aber in der nächsten Halbserie (VR 07/08) war Stani auch vor Sascha in der 1.Herren gemeldet und dort hatte er dann keinen Einsatz mehr und spielte ab RR 07/08 in unserer 3.Herren MfG HaLu |
|
||||
|
||||
Na, dann bin ich ja beruhigt
Zitat:
Und zur Rückrunde dann schon mal gar nicht !!!
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ein schönes Schlußwort,
falls es noch was zu klären gibt, palavert das doch in ner Kneipe bei nem Bier!!! Aber so ein Thema über Wochen im www geht gar nicht. Viele Grüße aus Köln, Götz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du lebst ja auch noch Liebe Grüße nach Köln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.