|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord 2009/2010 und Gerüchte bzgl. Wechsel
Welche Mannschaften spielen in der nächsten Saison mit welcher Aufstellung?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2009/2010 und Gerüchte bzgl. Wechsel
Rudi Stebner verlässt Ötigheim.
Ihn zieht´s vermutlich wieder nach Nordbaden. Saludos Spanier |
|
|||
|
|||
Hallo Spanier,
wie sieht es denn jetzt in Rauental aus. Sven hört ja auf und über weitere Mannschaftskollegen gehen viele Gerüchte rum. Klär uns mal auf. Gruß Noppi-short (dernochhofftmitdemRTTCinderLLzubleiben) |
|
|||
|
|||
Hallo Noppi-short,
Sven hat zur Zeit keine Lust mehr auf Tischtennis und möchte ganz, ganz kurz treten. Sehr schade, wie ich finde. Ein Mann, der ohne Training mit der beste Spieler in der Klasse ist, ist für alle (Mannschaftkollegen, wie Gegner, die so einen vor den Schläger bekommen) ein großer Verlust. Die Landesliga wird noch ein Stückchen schwächer werden, da ja auch ein Maik D. die Klasse verlässt (noch hofft er d´rin zu bleiben ;-) ) Lichtentals Spitze kann da meiner Meinung nach in keinster Weise mithalten, den Ortenau-Aufsteiger kenne ich nicht. Alle anderen haben für die neue Runde zugesagt. Berufliche Gründe sind zur Zeit nicht genau zu planen. Dafür hat glücklicherweise Yannick Pach gemeint, er könne spätestens zur Rückrunde wieder verstärkt eingreifen (das vierte Semester in Ungarn sei nicht ganz so happek ....äh happig.) Desweiteren werden wir wieder mit einem Trainer arbeiten, was die Ergebnisse von Alex und mir hoffentlich wieder in Richtung letzter Runde entwickeln lässt. Jo "Waldner" Neugebauer hat sich diese Runde prächtig entwickelt und wird mit gutem Training mittelfristig auch im Vorderen Paarkreuz bestehen können. Vielleicht noch nicht in diesem Jahr, wenn er weiterhin fleißig und gesund bleibt rechne ich aber bald mit ihm. Wir brauchen solche Jungen in unserem Sport. Außer eurem Patrick, Julian Oser, Julian Deschner oder Matthias Hodapp kommt nicht viel nach, was vorne mithalten kann. Wie gesagt, Johannes traue ich das zu. So viel zu Rauental. Saludos |
|
|||
|
|||
Hallo Spanier,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich entnehme, dass Ihr den Abstiegskampf in der neuen Runde aufnehmt. Ohne Sven wird es ganz schön eng. (Wenn Jannick erst in der RR spielen kann und womöglich auch Thomas Blasy nicht alle Spiele macht, dann wirds nicht spaßig) Die Erfahrung haben wir dieses Jahr in der Vorrunde gemacht. Unser Ziel wird auf jeden Fall direkter Aufstieg sein. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr eine Mannschaft hinbekommt. Viele Grüße Noppi-short (dernochhofftmitdemRTTCinderLLzubleiben) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.