|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Tach,
an die Alfelder Garde, GLÜCKWUNSCH zum AUFSTIEG! Grandiose Einzelbilanz Kevin, sauber! Viel Erfolg kommende Saison in der BOL!!! Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Hey Kevin,
sorry habs erst heute morgen gelesen.. hättest mir ja mal ne sms schreiben können^^ schreib mal wegen montag evtl.. ok?! Gruß und schöne Ostern^^ |
|
|||
|
|||
@ Felix: Sorry...ja Montag trainieren wir auch! Mal schaun wer so alles kommt....aber 19uhr! Schönes Osterfest!
Gruß Kevin PS: Danke Sebastian
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder (-; vom Spiel Sarstedt gegen Post SV Alfeld, sind auf unser Seite hochgeladen.
gruß und dank an christian für die Pix marcel
|
||||
|
||||
Wir verabschieden uns mit einem knappen 7:9 von dieser sehr interessanten Saison. Leider mussten wir wieder mit zwei Ersatzleuten, die sich wiedereinmal gut verkauft haben, antreten.
Björn und ich machen den Großteil der Punkte, schaffen es aber nicht im Enddoppel ein 10:9 bei eigenem Aufschlag nach Hause zu bringen. Daniel mit Topleistung, lässt seinen Gegner fast gar keine Chance und Julius hält Kallohn fünf Sätze lang in Schach Wir sehen uns nächste Saison vielleicht wieder, dann bin ich aber nur als Zuschauer dabei. Danke allen für die absolut geile Liga und bis demnächst! |
|
|||
|
|||
Nur als Zuschauer?! Was gibt´s denn Neues?
|
||||
|
||||
Aus Adensen II wird Adensen I in der BOL!
Gruss, Arne Somit könnte Wespe 2 auch als dritter in der Relli in die BL aufsteigen! Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
wie wird die mannschaft nächste saison aussehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag' jetzt einfach mal, dass auch in der nächsten Saison eine Bezirksligamannschaft aus Adensen kommen wird. Die Chance dafür stehen bei 70:30, also lasst euch überraschen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.