|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnisse TV Voiswinkel?
Findet man die Ergebnisse des Osterturniers 2009 irgendwo?
Danke
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse TV Voiswinkel?
Hi,
Kann dir leider nicht mehr jeden Namen nennen in der Siegerliste.Weiss nur noch die jeweiligen ersten Plätze der Herren Klassen Herren A 1.Cornelius 2.Broermann Herren B 1.Milicevic ihm musste ich mich leider beugen,da ich gegen claus Steffes zuviel Kraft investieren musste und mir den Arm ausgerissen hab(runde zuvor) Herren C:1.Kraus mehr kann ich dir auch nicht mehr sagen!!! Gruss |
|
||||
|
||||
Okay,
vielen Dank. Weißt Du, ob es die Siegerliste auch mal im Internet zu sehen gibt? Warst Du bei dem Turnier auch dabei? Grüße
|
||||
|
||||
Ne sonst steht wohl nix ausser in den Foren.
Ja war auch dabei!!! |
|
||||
|
||||
Ich war am Montag bei der Herren D Konkurrenz am Start. Die Organisation war nicht so berauschend...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.