|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich bin im "Skyline" trotz 1,8
ach wie war das schön heut` das Training - alten Belag, den Skyline 2 in 1,8 mm drauf (in Testphase) und fast alle geschlagen
er ist halt immer noch toll, das weiß man nach Tenergy, DHS G666 und mehreren 2,0 versuchen Das Hurricane King unterstützt natürlich auch dünnere Beläge mit trotzdem ausreichend Durchschlagskraft Braucht ihr max. und 2,0 oder gehen bei euch auch 1,8 ganz gut ?
|
||||
|
||||
AW: ich bin im "Skyline" trotz 1,8
Redest du nun nur vom Skyline 2 ?
Mir wäre der in 1,8mm viel zu undynamisch |
|
|||
|
|||
ich hab den h2 in 1,5 auf nem oc cr gespielt. jetzt habe ich nen h2 2,0 ich liebe den belag jetzt noch mehr.
einfach nur geil!! mfg: spike |
|
||||
|
||||
nein..also bei chinabelägen brauch ich max. sonst sind die bälle zu lahm meines achtens^^
|
|
|||
|
|||
Jo 2.2 muss da schon sein, sonst sind die mir zum Topspinspiel net geeignet.
|
|
||||
|
||||
oha, das ist dann aber nen` Brett
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wenn man die beläge richtig benutzen kann, dann sind die überhaupt nicht mehr hart, sondern die verleihen einem das gefühl der vollen kontrolle und tempo.
also bei den china belägen ist die technik das a und o. (meine meinung) mfg: spike |
|
||||
|
||||
Vor allem ein schneller Armzug ist m.E. bei Chinabelägen sehr wichtig.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.