|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Erstmal kommt das Trennungsjahr und dann mal sehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@TB: Glückwunsch zum direkten Aufstieg in die RL. Spielt bitte nächste Saison Sonntags um 14:00, dann komme ich regelmäßig mit meinen Kindern vorbei...
|
||||
|
||||
Tja...schaut man sich dann kommende Saison Burgsteinfurt in der Regionalliga an, oder Hamm in der 2.Liga?!?
Mal so mal so würde ich sagen! |
|
|||
|
|||
Lend. vs. bom. 9:4
lübke a. 0:2 kautz 2:0 bartnik 1:1 lübke d. 1:1 becker 1:0 schefers 1:0 doppel 3:0 kleine randnotiz: kautz nach wetter, ist fix. Kowitz seeehr warscheinlich ebenfalls. |
|
|||
|
|||
Und was machen dann die Lübkes?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das beste am "Spiel um die goldene Ananas" heute waren die Bierchen und die Würstchen nach dem Spiel in der Lendringser Sonne
Bei uns auch perfekt der Wechsel von Alexej Martens zu uns um die Mannschaft weiter zu verjüngen. Ich habe bei unserem jährlichen Treffen, wie es weitergeht, im März schon gesagt, daß ich auch Zweite spielen würde um diese, die momentan auch schon Relegation in die LL spielt, weiter nachzuziehen. Sonst geht wieder mal keiner weg von uns, was für unser super Vereinsleben und die Vereinspolitik (alle Mannschaften kontinuierlich nachzuziehen und hochzubringen) spricht. Sonst eine spannende ausgeglichenen Oberliga-Gruppe. Danke für viele schöne Spiele! Grüße aus Bommern Micha |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.