Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TTG Ötigheim
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.04.2009, 11:16
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: Karsruhe
Beiträge: 132
Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorläufige Aufstellungen 2009/10

Herren I - Bezirksliga

1 - Becker, Boris
2 - May, Dieter
3 - Hamhaber, Stefan
4 - Happold, Michael
5 - Kohm, Lars
6 - Kühn, Manuel

Zielsetzung: oben mitspielen


Herren II - Kreisklasse A-Nord

1 - Laber, Nicolai
2 - Laber, Christian
3 - Kühn, Sven
4 - Hotz, Michael
5 - Pavlovic, Miodrag
6 - Gailfuß, Andreas

Zielsetzung: (irgendwie) Klassenerhalt


Herren III - Kreisklasse B-Nord

1 - Kellner, Stefan
2 - Fritz, Timo
3 - Weingärtner, David
4 - Fettig, Dennis
5 - Kuhn, Andreas
6 - Kohler, Felix

Zielsetzung: Mittelfeldplatz


Herren IV - Kreisklasse B-Nord

1 - Stolz, Alban
2 - Becker, Alois
3 - Schott, Wilfried
4 - Kraft, Günter
5 - König, Günter
6 - Hasenkopf, Sigfried


Herren V - Kreisklasse C-Nord

1 - Nold, Michael
2 - Nold, Andreas
3 - Rapp, Markus
4 - Löffler, Jochen
5 - Kuhn, Thomas
6 - Haas, Michael
7 - Kraus, Kevin (E/J)

Diskussionen erwünscht bezüglich:

- Integration der Jungen-Landesliga-Spieler
- 5. Mannschaft Ja oder Nein ?!
- 2. Mannschaft wird es schwer haben...


Gruß, Euer Waldemar Hartmann
__________________
Meine Mama sagt: "Dumm ist der, der Dummes schreibt..." (frei nach "Forrest Noob")

Geändert von Norbert_Noob (12.04.2009 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2009, 21:54
G@nger G@nger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 33
Beiträge: 1
G@nger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorläufige Aufstellungen 2009/10

Hey, bin dagegen dass die momentane jugen 1 zusammen bleibt. Ich will damit niemand persönlich angreifen! Aber so geil die letzten Jahre zusammen auch waren, ist es denk ich an der Zeit dass wir lernen auch mit anderen Spielern des Vereins in einer Mannschaft zu spielen. Dazu muss ich offen und ehrlich sagen, dass mir etwas gefehlt hat. Nämlich der Kameradschaft. Wir haben es tatsächlich geschafft über mehr als eine runde hinweg nicht einmal nach einem Training oder einem Spiel zusammen was zu unternehmen oder zu mindest noch etwas zusammen zu sitzen. Dass neben dem Sportlichen auch die Kameradschaft eine große rolle spielt haben denk ich die letzten Jahre bewiesen. Ein weiterer Punkt der dagegen spricht ist, dass wir alle vier das erste Jahr Herren spielen und daher meiner Meinung nach das erste Jahr in andere Mannschaften aufgeteilt werden sollten da unsere Leistung noch nicht konstant genug ist um eine ganze Herren-Mannschaft zu tragen.
liebe grüße G@nger
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2009, 11:40
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: Karsruhe
Beiträge: 132
Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorläufige Aufstellungen 2009/10

Zitat:
Zitat von G@nger Beitrag anzeigen
Hey, bin dagegen dass die momentane jugen 1 zusammen bleibt. Ich will damit niemand persönlich angreifen! Aber so geil die letzten Jahre zusammen auch waren, ist es denk ich an der Zeit dass wir lernen auch mit anderen Spielern des Vereins in einer Mannschaft zu spielen. Dazu muss ich offen und ehrlich sagen, dass mir etwas gefehlt hat. Nämlich der Kameradschaft. Wir haben es tatsächlich geschafft über mehr als eine runde hinweg nicht einmal nach einem Training oder einem Spiel zusammen was zu unternehmen oder zu mindest noch etwas zusammen zu sitzen. Dass neben dem Sportlichen auch die Kameradschaft eine große rolle spielt haben denk ich die letzten Jahre bewiesen. Ein weiterer Punkt der dagegen spricht ist, dass wir alle vier das erste Jahr Herren spielen und daher meiner Meinung nach das erste Jahr in andere Mannschaften aufgeteilt werden sollten da unsere Leistung noch nicht konstant genug ist um eine ganze Herren-Mannschaft zu tragen.
liebe grüße G@nger
guter Kommentar

Hatte euch halt mal zusammen gelassen, da ich dachte ihr vier würdet das so wollen. Bin auch der Meinung, ihr solltet nicht alle vier in einer Mannschaft eingesetzt werden.

Gruß Waldemar
__________________
Meine Mama sagt: "Dumm ist der, der Dummes schreibt..." (frei nach "Forrest Noob")
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.04.2009, 09:19
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: Karsruhe
Beiträge: 132
Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorläufige Aufstellungen 2009/10

An alle Ignoranten, die offenbar nicht mit dem Sinn eines solchen Forums vertraut sind:

Ihr sollt NICHT unseren 1. Vorstand kontaktieren und euch dort über die Aufstellungen beschweren, sondern eben hier direkt im Forum einen entsprechenden Kommentar/Meinung/Stellungnahme hinterlassen!

Da ich auf eine rege Beteiligung aus war, habe ich mir absichtlich nicht bis ins Detail Gedanken über die VORLÄUFIGEN Aufstellungen gemacht - eben um noch Spielraum und Anlass zur Dikussion offen zu halten!

Stefan Hamhaber
2. Vorsitzender TTG Ötigheim
__________________
Meine Mama sagt: "Dumm ist der, der Dummes schreibt..." (frei nach "Forrest Noob")

Geändert von Norbert_Noob (20.04.2009 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2009, 11:54
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: Karsruhe
Beiträge: 132
Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorläufige Aufstellungen 2009/10

Ich muss sagen die Beteiligung ist grandios. Na ja es war den Versuch wert...
Uns fehlen halt die "Typen" und daher wirds weiterhin bergab gehen!

Stefan
__________________
Meine Mama sagt: "Dumm ist der, der Dummes schreibt..." (frei nach "Forrest Noob")
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77