Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 30.04.2009, 16:34
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Da kurzfristig TSG Adler Dielfen 2 auf die Teilnahme an den Relegationsspielen zur BK verzichtet hat und auch die Tabellendritten der beiden Kreisligen kein Interesse zeigten, nimmt nun der (nach dem Punktverhältnis) bessere Tabellenvierte TTC Welschen Ennest 2 als Kreisqualifikant des Kreises Siegen an den Relegationsspielen teil. Die Chancen sind zwar im Moment gering, aber wer weiß, was noch alles passiert.
Gruss Hdd
  #322  
Alt 30.04.2009, 22:33
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: oberveischede
Alter: 50
Beiträge: 411
superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Da kurzfristig TSG Adler Dielfen 2 auf die Teilnahme an den Relegationsspielen zur BK verzichtet hat und auch die Tabellendritten der beiden Kreisligen kein Interesse zeigten, nimmt nun der (nach dem Punktverhältnis) bessere Tabellenvierte TTC Welschen Ennest 2 als Kreisqualifikant des Kreises Siegen an den Relegationsspielen teil. Die Chancen sind zwar im Moment gering, aber wer weiß, was noch alles passiert.
Gruss Hdd
hallo hdd genau diesen quatsch meinte ich z.b. auch im beziksliga thread gönne es natürlich meinen we`lern besonders dem TYP (und dembjörn dann kann er ja wenigstens weiter für we spielen(schade das er für ne graupe aus der bk platz machen muss)lg superM
  #323  
Alt 01.05.2009, 07:37
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
hallo hdd genau diesen quatsch meinte ich z.b. auch im beziksliga thread gönne es natürlich meinen we`lern besonders dem TYP (und dembjörn dann kann er ja wenigstens weiter für we spielen(schade das er für ne graupe aus der bk platz machen muss)lg superM
Der Typ ist bei den Spielen genauso wenig dabei wie Frank , wer hat denn gesagt das Björn platz machen muss
__________________
www.ttc-welschen-ennest.de
  #324  
Alt 01.05.2009, 08:25
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
hallo hdd genau diesen quatsch meinte ich z.b. auch im beziksliga thread gönne es natürlich meinen we`lern besonders dem TYP
Warum ist das Quatsch?? Der Kreis Siegen darf einen Kreisqualifikanten zu den Relegationsspielen zur BK melden. Wenn der (wie im letzten Jahr TuS Ferndorf 2) in die BK aufsteigen sollte, wird in unseren Kreisligen und damit auch in den Kreisklassen ein Platz frei, den dann eine der auf Kreisebene die Relegation spielenden Mannschaften einnehmen kann. Warum sollten wir also keinen Kreisqualifikanten melden?
Gruss Hdd
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77