|
BaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit in Mannheim und Umgebung?
Hallo!
Da ich mich studiumsbedingt ab Oktober in Mannheim aufhalten werde, suche ich eine Trainingsmöglichkeit in Mannheim oder in der Umgebung. Habe Niveau Damen Regionalliga vorne. Wer mir weiterhelfen kann, schreibt mir bitte eine Nachricht. LG |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeit in Mannheim und Umgebung?
Hi!
Mannheim mit Regionalliga Niveau Damen wird schwierig. TTC Ketsch spielt Oberliga. Wiesloch ist abgestiegen in die Badenliga. Karlsruhe ist glaube ich ein wenig weit weg. (abgestiegen in die Oberliga) TTF Frankenthal ist wenn du ein Auto hast gut zu erreichen. Die sind 2. geworden in ihrer Regionalliga und deren 2. hat den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Wenn es nicht unbedingt Damen sein müssen mit denen du trainieren möchtest, bietet sich TTC Weinheim an, die viel Platz und die besten Spieler im Großraum Mannheim unter "Vertrag" haben. In Mannheim selbst muß ich wohl für meinen Verein die spielstärksten Mannen einbringen, MTG Mannheim wäre das. Eventuell wirst du ja fündig. VG m2b
|
|||
|
|||
Ob die Gute nach über 7 Monaten noch mal in ihren Thread guckt?
Aber vielleicht ist es ja eine von den beiden Regionalligaspielerinnen, die eh schon hin und wieder bei uns trainieren.
|
||||
|
||||
vielleicht ist der kleine timmi auf brautschau da sollte man nichts unversucht lassen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.