|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gutes offensiv holz für Nimbus und Tenergy 64
Hallo!
Ich suche ein ganz normales Offensiv Holz für die Beläge Nimbus 2,0 und tenergy 64 1,9 Auf gar kein Fall soll es ein balsa sein ! Es sollte nicht mehr als 50 euronen kosten. habt ihr da paar Vorschläge ?
|
||||
|
||||
AW: gutes offensiv holz für Nimbus und Tenergy 64
bin mit meinem maze passion off- vollauf zufrieden, kann dir allerdings nicht sagen wie sich die beläge darauf spielen, da ich die nur auf anderen hölzern getestet habe.
weitere hölzer die ich guten gewissens empfehlen kann sind: TSP Award 50/50 primorac off- mit und ohne roten punkt |
|
||||
|
||||
Kommt natürlich darauf an, wie hart das Holz sein soll usw.
Idee wären z.B. : Korbel Off Samsonov Alpha OC CR OC PPP usw. |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht ist das Donic Epox Powerallround. Schau es dir doch mal an.
|
|
|||
|
|||
Von Butterfly kommen da das Korbel Off oder das Primorac Off- als Klassiker in Frage. Bei Stiga ebenfalls das Offensive Classic oder eines der Optimum Hölzer wie das Optimum Sync.
|
|
|||
|
|||
Vllt. könntest du deine Ansprüche an das Holz ein wenig genauer beschreiben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
die nationalspielerin kristin silbereisen hat das ja von der jugendzeit bis vor ca. zwei jahren gespielt und ist dann für mich etwas überraschend auf das tibhar hinoki h-3-9 umgestiegen. es kamen übrigens jetzt auch hölzer raus, die speziell für die neuen beläge entwickelt wurden, wie z.b. nimbus. deshalb heißen die auch nimbus hölzer. von den hölzern wäre für dich das tibhar nimbus off interessant. das spezielle an dem holz ist, dass es im gegensatz zu 95% aller anderen hölzer nicht 5- oder 7-schichtig ist, sondern durch einen speziellen aufbau 6-schichtig! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.