Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf?
Heimsheim 2 7 38,89%
Bietigheim 3 1 5,56%
Ditzingen 3 1 5,56%
Enzweihingen 2 1 5,56%
Ensingen 2 1 5,56%
Untermberg 6 10 55,56%
Hirschlanden 2 0 0%
Kleinsachsenheim 3 0 0%
Marbach 4 0 0%
Gerlingen 5 2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 12.03.2009, 18:02
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von The Backhand Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich ne Tatsache erwähnt habe, die in Deinen Augen als selbstverständlich gilt. Aber es gibt auch andere Beispiele - siehe Grossbottwar in der Bezirksliga.

Heimsheim ist sicher eine starke Mannschaft, die aber in der Vorrunde, wenn auch denkbar knapp, von uns besiegt wurde. Ditzingen haben wir in der Rückrunde geschlagen und Enzweihingen steht noch an in der Rückrunde. Gebe dir Recht, dass wir bez. Aufstieg usw. etwas weniger Wind hätten machen können, aber es nervt echt, ständig unsere Leistungen schmälern zu wollen. Bietigheim ist nach Deiner Aussage nicht unterlegen, und trotzdem haben wir in der RR 9:5 gewonnen, was zumindest nicht dafür spricht, dass wir denen unterlegen sind?!

Wieso belassen wir es nicht einfach dabei, dass Ditzingen und ??? aufsteigen, und wir uns damit abfinden, dass wir nächstes Jahr wieder A-Klasse spielen?

Wie auch immer, wenn ihr da immer noch weiter drauf rumhacken wollt, dann bitte ...
..mein Gedanke
__________________
...Lizenz zum Fischen..
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 12.03.2009, 21:18
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen

Wie ist den das zu verstehen?Woanders in andere Vereine kann man keine gute Bericht schreiben?..
Nein nein, Gott bewahre!

Das wollte ich nicht sagen!

Ihr Untermberger selbst habt einen super Berichterstatter (M.G.). Dessen Berichte lese ich immer sehr gerne und bin deswegen auch öfters auf euerer HP und damals dann auch über den Heimsheim-Bericht gestolpert. Nun hätte ich mir vostellen können, dass Heimsheim nach dem Rückspiel quasi sich mit einem Bericht "rächt" und hab deswegen auf deren HP gesucht und den anderen gefunden und ich muss sagen, der Unterschied war schon enorm. Das wollte ich aufzeigen, mehr nicht!!!

Ich bin aber auch dafür das Thema endgültig abzuschließen (wenn man sich die Geschehnisse in Winnenden und Umgebung ansieht, merkt man erst, wie gefangen man in seinem Denken oft ist... wie nebensächlich eigentlich manche Sachen sind, auch wenn sie einen ordentlich auf die Palme bringen können..).

Tipps zum WE:

Ensingen-Ditzingen 4:9
Marbach-Unermberg 3:9
Heimsheim-Kleinsachsenheim 9:6
Bietigheim-Enzeihingen 6:9
Gerlingen-Hirschlanden 9:3

Weitere Tipps?
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 13.03.2009, 16:13
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

TSV Ensingen II TSF Ditzingen III 3:9
TTG Marbach/Rielingshausen IV TSV Untermberg Tischtennis VI 5:9
TSV Heimsheim II TSV Kleinsachsenheim III 9:3
TSV Bietigheim III TSV Enzweihingen II 6:9
KSG Gerlingen V SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 9:3
__________________
...Lizenz zum Fischen..
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 18.03.2009, 10:06
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Tipps zum kommenden WE:

Hirschlanden-Marbach 9:6
Kampf um die rote Laterne... ich denke, absteigen werden beide, nur könnte es ja sein, dass der Vorletzte doch nachträglich noch drin bleibt, von daher nicht ganz uninteressant.

Kleinsachsenheim-Ditzingen 6:9
Kleinsachsenheim hat das Hinspiel nur 5:9 verloren und ich sehe sie nicht chancenlos, Ditzingen nach dem Stolperer in Ensingen nun gefordert, wenn Platz 1 nicht noch zur Zitterpartie werden soll.

Heimsheim-Ensingen 9:6
Ensingen als Favoritenschreck schon bekannt mit starker Rückrunde, aufgrund der hohen Vorrundenniederlage glaube ich nicht ganz an die Sensation (wobei das gegen Ditzingen ja auch so war).

Untermberg-Enzweihingen 6:9
Der Knaller des Spieltags: Enzweihingen muss gewinnen, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, Untermberg kann bei einem Sieg noch um Platz 3 kämpfen und hoffen nachträglich evtl doch noch aufzusteigen, wird auf jeden Fall sehr interessant.
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 18.03.2009, 12:13
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Dann tippe ich doch auch mal wieder (wg. Umzug etc. hatte ich etwas weniger Zeit für TT-News):

SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II - TTG Marbach/Rielingshausen IV 9:7
TSV Kleinsachsenheim III - TSF Ditzingen III 8:8
TSV Heimsheim II - TSV Ensingen II 9:7
TSV Untermberg Tischtennis VI - TSV Enzweihingen II 5:9

Da wir uns ja etwas entspannt zurücklehnen können (2 WE Pause und keine Ambitionen nach oben und unten), bin ich mal gespannt wie sich das oben noch entwickelt und ob Ditzingen evtl. doch strauchelt. Vielleicht trifft ja am Ende doch noch mein Vorsaison-Aufstiegstipp Heimsheim/Enzweihingen zu.

Wenn wir können, werden wir versuchen in unserem Spiel gegen Ditzingen auch noch zur Spannung beizutragen, allerdings liegen uns die Ditzinger nicht wirklich gut. Aber wer weiß mit welcher Aufstellung sie gegen uns antreten.
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 24.04.2009, 17:19
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Nachdem vor dem letzten Spieltag die Entscheidungen schon gefallen sind, wollte ich zum Abschluss noch ein kleines Fazit zur Gruppe 3 ziehen:

Aufstieg: Mit Ditzingen (stärkste VR-Mannschaft) und Heimsheim (stärkste RR-Mannschaft) sind wohl die beiden besten Mannschaften am Ende verdient vorne

Abstieg: wie erwartet war es für die beiden Aufsteiger doch etwas zu schwer in dieser Gruppe, wobei sie sich aber wesentlich besser geschlagen haben als die beiden Absteiger des Vorjahres

Unser Abschneiden: von der ausgeglichenen Vorrunde war ich einerseits positiv überrascht, andererseits waren da durchaus noch 2 bis 3 Punkte mehr drin.
Die Rückrunde verlief nach der Verstärkung durch Aki ebenfalls eher gut, vielleicht mit Ausnahme der Niederlage gegen Enzweihingen, bei der ich bei kompletter Aufstellung durchaus Chancen auf einen Punkt oder mehr gesehen hätte.

Persönlich: Mit meinem Abschneiden in der Mitte bin ich sehr zufrieden , vorne hätte es doch etwas besser laufen können
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 25.04.2009, 14:28
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
Nachdem vor dem letzten Spieltag die Entscheidungen schon gefallen sind, wollte ich zum Abschluss noch ein kleines Fazit zur Gruppe 3 ziehen:

Aufstieg: Mit Ditzingen (stärkste VR-Mannschaft) und Heimsheim (stärkste RR-Mannschaft) sind wohl die beiden besten Mannschaften am Ende verdient vorne

Abstieg: wie erwartet war es für die beiden Aufsteiger doch etwas zu schwer in dieser Gruppe, wobei sie sich aber wesentlich besser geschlagen haben als die beiden Absteiger des Vorjahres

Unser Abschneiden: von der ausgeglichenen Vorrunde war ich einerseits positiv überrascht, andererseits waren da durchaus noch 2 bis 3 Punkte mehr drin.
Die Rückrunde verlief nach der Verstärkung durch Aki ebenfalls eher gut, vielleicht mit Ausnahme der Niederlage gegen Enzweihingen, bei der ich bei kompletter Aufstellung durchaus Chancen auf einen Punkt oder mehr gesehen hätte.

Persönlich: Mit meinem Abschneiden in der Mitte bin ich sehr zufrieden , vorne hätte es doch etwas besser laufen können
Ich finde das die Untermberger ,als Aufsteiger, sich recht wacker geschlagen haben?!

Heimsheim und Ditzingen sind meiner Meinung nach verdiente Aufsteiger,wobei Enzweihingen hätte ich es auch gegonnt!
__________________
...Lizenz zum Fischen..
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 08.05.2009, 11:17
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

So, auch von mir noch ein kleines Fazit, bevor es in die Sommerpause geht.

Gratulation an Ditzingen und Heimsheim zum Aufstieg, da hat es wirklich die beiden besten Mannschaften erwischt.

Schade, dass Enzweihingen nun schon zu wiederholten Male kurz vorm Aufstieg abgefangen wurde (wäre ihnen wirklich zu gönnen, wenn es nächste Saison klappen sollte).

Bietigheim mit entäuchender Rückrunde, ansonsten meiner Ansicht nach unter ihren Möglichkeiten (hatte sie ja eigentlich als Aufstieger gesehen). Ensingen dagegen stark in der Rückrunde.

Untermberg als Aufsteiger kontant auf hohem Niveau (wird bei verstärkter Aufstellung im Herbst als einer der Favoriten an den Start gehen).

Gerlingen ebenfalls gut (hätte wohl vor der Runde keiner gedacht), Jochen, ihr habt euch echt toll geschlagen.

Hirschlanden und Marbach waren die beiden mit Abstand schwächsten Teams, wobei Marbach als Vorletzter evtl ja noch über ein hintertürchen drin bleiben könnte). Kleinsachsenheim unter ihren Möglichkeiten (wenns eng geworden wäre, hätten sie vll nochml zulegen können).

Und nochwas: ich glaube, unsere 3er Gruppe ist deutlich die stärkste. sieht man da dran, dass beim pokal 3 mannscaften von unserer gruppe im final four stehen und wohl auch eine gewinnen wird. sind ja alle von 1-3 gut besetzt.

Gratualtion noch an folgende Personen:

Jens Wächter (beste Bilanz MP), Jörg Schabernack (HP, wenn Untermberg die Punkte nicht bekommt, ansonsten Heinz hasenmaier),

sowie René Roux (und Rüdiger Munz) BESTER SPIELER DER LIGA (beide zusammen, wenn Untermberg die Punkte nicht bekommt, sonst Roux alleine).

Bestes Doppel: Koppe/Munz

So, das wärs von meiner Seite...
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 27.05.2009, 09:58
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Endlich kommt die schiefe Tabelle auf den Vordermann
__________________
...Lizenz zum Fischen..
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 27.05.2009, 21:51
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Endlich kommt die schiefe Tabelle auf den Vordermann
Interessiert die Öffentlichkeit ungemein, zumal die Tabellenkorrektur weder am Auf- noch am Abstieg was ändert. Ad meliorem U'berg ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77