|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008/09
Ich denke, dass der BSV heute den Aufstieg perfekt macht. Zuschauer und Fans werden wahrscheinlich reichllich vorhanden sein. Es ist alles angerichtet, muss klappen... Tippe 9-3 bis 9-5 für uns.... Vielleicht schafft ja Ochtrup mit Timo noch die Überraschung und qualifiziert sich für die Reli... wir aber schwierig....
|
|
|||
|
|||
BSV Ostbevern - TTC Münster 2 9:3
Es ist vollbracht !! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen wir gegen eine durchaus motivierte sympathische Münsteraner Truppe mit 9:3 und holen damit die noch benötigten 2 Punkte zum Titelgewinn und Aufstieg in die Landesliga. Es hat noch einmal richtig Spaß gemacht in diesem Spiel, indem die Münsteraner durchaus noch 1 oder 2 Punkte mehr hätten machen können. Wir mußten in vielen Spielen nochmals alles geben um dann am Ende den verdienten Sieg einzufahren. Wir freuen uns schon jetzt auf die Landesliga und werden bei vermutlich unveränderter Aufstellung versuchen die Liga zu erhalten. Die "Aufstiegspunkte" im einzelnen: zu Anfang wieder einmal alle 3 Doppel (unglaubliche Doppelbilanz !) Stephan Bothe 2 Daniel Rolf 1 Fabian Bäumer 1 Markus Redbrake 1 Matthias Strotmann 1 Philipp Neumeister - Ich wünsche an dieser Stelle den Billerbeckern alles Gute für die Relegationsspiele. Wäre schön, wenn wir uns eine Klasse höher wiedersähen. An die Münsteraner: Ich hoffe, daß sich der Verdacht auf Achillsessehnenriss bei Markus Janzen nicht bestätigt hat. Von unserer Seite auf jeden Fall gute Genesung. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Berner...Ostbeber....Ostbeverner!
Sieg ging natürlich in Ordnung! Immerhin mussten sich unsere Gegner anstrengen, um zu gewinnen. Der Achillessehnenriss hat sich leider bestätigt, ausserdem sind noch einige Bänder gerissen. Montag wird operiert....
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch aus Dorsten an Ostbevern zum Auftsieg
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Altenberge an den BSV und viel Erfolg in LL. Mit der Truppe dürftet ihr auch da gut aufgestellt sein.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Wer kommt denn über Ostern auf unser schönes Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier? Offen bis Bezirksliga ist übrigens Samstag. Alles weitere auf unserer Homepage vom TTR Rheine.
|
|
|||
|
|||
So....
Dann sage ich als Neuling in dieser Liga auch mal Hallo. Bin mal gespannt was sich hier so tut. Gruß Ofsche |
|
||||
|
||||
Zitat:
... Dieter hatte sich so sehr an die Bezirksklasse 4 gewöhnt oder kann es vielleicht bis jetzt noch nicht glauben, dass er mit seiner Mannschaft in die Bezirksliga 3 aufgestiegen ist ... allen noch eine schöne Sommerzeit
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (08.06.2009 um 09:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.