|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier mal der Grundgedanke meines Konzepts für die Gruppenverteilung:
Es gibt immer vier Ecken. Im Bezirk Düsseldorf sind dies in der Reihenfolge der Priorität: Kleve (NW) Hückelhoven (SW) Hückeswagen (SO) Schermbeck (NO) Ich versuche also für Kleve die 11 Mannschaften zu finden, die am nächsten sind (dieses Jahr Kellen). Dann für Hückelhoven (dieses Jahr Ratheim) Es folgt der Vertreter von Bergisches Land (dieses Jahr Hückeswagen) Rhein Ruhr, vertreten von Voerde der Rest ist dann Feintuning, in diesem Jahr: Essen (Horst-Eiberg) Krefeld (Kamp-Lintfort aus NR) Dormagen (NE/GV) und der Rest (D) Alles klar? Die weitesten Fahrten (ab 300): SV Bislich 345 Weseler TV 345 SV Millingen 344 TTC Schiefbahn 323 TB Hückeswagen 316 GSV Moers 307 TV Kettwig v.d. Brücle 306 (Langenfeld 44 - Lintorf 12) TuS Borth 304 BV DJK Kellen 300 300 km sind im Durchschnitt 27,3 km pro Fahrt. Im Bezirk Arnsberg gibt es einen Verein, dessen Jugendmannschaft im Umkreis von 60 km keine weitere Jugendmannschaft findet. Wenn ich mir die Gruppen mit den km-Zahlen anschaue, muss ich sagen: Ich bin sehr zufrieden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.06.2009 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch für die Erklärungen, so ist es nachvollziehbar. Einen anderen Essener Verein zu isolieren, hätte wirklich nichts gebracht.
Möglicherweise hätte man mehrere Essener Clubs zu einer anderen Gruppe stecken können, habe aber gerade keine Kartenaufteilung zur Hand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.