Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2003, 19:37
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Plüderhausen - Frickenhausen

Schafft der SV WERU Plüderhausen doch noch den 4. Platz,
nach dem "soeben" 6-3 Erfolg gegen Frickenhausen?



Glückwunsch auch an die Spieler, vor allem an Yang heute!



Eddi.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2003, 20:22
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Plüderhausen

Ich denke, trotz des tollen Sieges heute, nicht das Plüderhausen die Play-Offs noch erreicht. Dazu sind die anderen Teams wie Düsseldorf und eben Frickenhausen nominell eigentlich zu stark besetzt, dazu dürften sie vielleicht noch das ein oder andere Pünktchen Vorsprung haben. Trotzdem sollte man ja, gerade im Tischtennis, Überraschungen nie ausschließen, denn Frickenhausen spielt nicht gerade die tollste Saison und Düsseldorf sowie Ochsenhausen sind noch recht jung und entsprechend unkonstant.
Auch wenn ich es nicht mehr glaube, gönnen würde ich es Plüderhausen ja.

PS: Mein 3000. Beitrag
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2003, 20:28
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, so spielt Plüderhausen noch gegen Offenburg, K-Neureut und Düsseldorf.

Wer Frickenhausen geschlagen hat, kann Düsseldorf auch noch packen - und die haben ja nur einen Zähler mehr.


Oder?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.03.2003, 08:10
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja...

ochsenhausen hätte mal lieber gegen gönnern verlieren sollen gestern. ich glaube nicht mehr, dass plü den vierten platz schafft. das problem ist vor allem die spiel-differenz, die ist nämlich bei plü durch die 0:6 niederlagen klar negativ.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.03.2003, 12:47
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ochsenhausen und Frickenhausen müssen noch gegen Grenzau antreten, wenn ich mich nicht täusche.

(Frickenhausen schon am Di. in Grenzau)

Vor allem, sollte Frickenhausen dort verlieren, so kämen sie max. danach auf 20 Punkte.

Plü. könnte dann mit 3 Siegen auf 21 Punkte kommen und Düsseldorf + Frickenhausen überholen.

M.E. nach wäre den Grenzauern in den Play Offs Plü. sicher lieber als Frickenhausen.

Daher gehe ich davon aus dass es einen heissen Tanz am Di. geben wird.

Eddi.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.2003, 12:58
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es ist spannend bis zum geht nicht mehr. am letzten spieltag wird sich alles entscheiden.düsseldorf wird es machen,da sie gegen plüderhausen gewinnen werden.wer danach kommt?keine ahnung.wenn wir nicht einen punkt morgen in grenzau holen,dann sieht es mehr als schlecht aus,aber wir punkten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.03.2003, 13:57
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@torben

ich glaube zwar auch nicht, dass es plüderhausen schafft, aber was macht dich so sicher, dass düsseldorf in plüderhausen gewinnt? im hinspiel war ja auch schon plü 5:1 vorne, und zu hause hätten sie sicherlich den sack noch zugemacht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77