|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Antispin Soft
hi,
kann nichts zum joola antispin soft finden. den gibts nur in 1,8mm. ist der flott? womit zu vergleichen? wirklich minimal griffig? usw.
|
|||
|
|||
AW: Joola antispin soft
Flott? So schnell wie der Baxster D25 Nee, ist echt einer der langsamten Beläge die ich kenne. Extrem weich, ungefährlich. Was für Bringer weit weg vom Tisch und Schupfer am Tisch. Für Block und/oder Konter (Schuss) zu langsam und zu ungefährlich.
Das mit den 1,8 kann ich nicht bestätigen, ein Bekannter hat den in 1,5. |
|
|||
|
|||
Suche ersatz für Joola Antispin soft
Hallo
Ich habe ein kleines Problem, ich spiele seit ca 10 Jahren den Joola Antispin soft der nun aber wirklich auf ist(löst sich teilweise vom Schwamm). Wollte nun also mal einen neuen Belag holen und siehe da den gibt es gar nicht mehr. Habe dann einfach mal wild probiert(Donic A40,Frienship 804,Butterfly super Anti und den Toni Hold) aber so der bringer war da nicht bei, entweder zu defensiv oder zu wenig kontrolle in der Abwehr.Ich hoffe mir kann Jemand helfen und mir einen Tipp geben oder noch besser jemand hat noch einen brauchbaren Joola Antispin soft für mich. Dank an alle im voraus!!! |
|
|||
|
|||
AW: Suche ersatz für Joola Antispin soft
Kann mir denn keiner mal einen tipp geben ist doch gerade sommerpause und ich könnte ein wenig testen. da ich den joola immer noch nicht gefunden habe habe ich mir mal den amstrong new anti und den yasaka antipower besorgt und werde sie nächste woche testen. vieleicht kann mir dazu mal jemand ein paar erfahrungen schreiben-
danke ralf |
|
|||
|
|||
evtl. best anti von Nittaku
|
||||
|
||||
anti spezial von dr neubauer wäre vielleicht auch eine gute wahl, der ist ja auch nicht so unkontrolliert wie die gorillas
|
|||
|
|||
Aber die Umstellung ist ziemlich krass. Das Tempo stimmt zwar. Aber der Schwamm ist im Gegensatz zu seinem Toni Hold Soft verdammt hart.
|
|
|||
|
|||
dank euch erstmal
werd es glaubicheinfach mal testen der armstrong war mir schon ein wenig zu schnell hatte ich nicht so eine gute kontrolle in der abwehr war schon mal nicht das richtige werde jetzt mal den nittaku probieren. von toni hold steht übrigens nix auf meinem belag |
Lesezeichen |
|
|