Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.03.2003, 16:58
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Grenzau - Frickenhausen

Aufgrund der schlechten Form von Frickenhausen und der Überlegenheit im vorderen Paarkreuz denke ich, dass Grenzau die Chance nutzen wird, Frickenhausen ein Bein zu stellen und zumindest nicht verliert.

Was denkt ihr?
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2003, 17:28
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
grenzau-frickenhausen

ich denke, dass grenzau gewinnt, was anderes würde mich zumindest sehr wundern.

nebenbei wärs für plüderhausen natürlich nicht so schlecht, wenn frickenhausen verliert.

ich hoffe doch schwer, grenzau kommt jetzt nicht auf die idee, mal wieder "dem nachwuchs eine chance zu geben".
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2003, 20:19
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
D1-1 Blaszczyk / Chen - Franz / Lundquist 11:6 12:10 12:10 : : 3:0 1:0
D2-2 Ma / Klasek - Eloi / Wosik 11:7 7:11 11:8 11:7 : 3:1 1:0
Damit schon 2:0
Sieht gut aus für den SV Weru
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2003, 20:21
Spätzles-Cowboy Spätzles-Cowboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 17
Spätzles-Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum spielt Eloi bei Frickenhausen nicht?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.03.2003, 21:05
Schwimmbadspieler Schwimmbadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Nürtingen
Alter: 68
Beiträge: 22
Schwimmbadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC oje

Grenzau 6 Frickenhausen 0, Spielzeit 90 min.
Spätzlescowboy: was soll denn die Frage nach Eloi??
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.03.2003, 22:42
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
0-6 ist echt heftig. Seit der Final-Niederlage im Ettu-Pokal läuft echt nicht mehr viel bei Torbens Team. Wenn sie mit dieser Mannschaft sogar noch die Play-Offs verpassen sollten, war die Saison echt zum . Zum Glück ist jetzt erst mal ein bisschen Pause für Frickenhausen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.03.2003, 02:50
Spätzles-Cowboy Spätzles-Cowboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 17
Spätzles-Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ "VIP-Jugendleiter":

Soweit ich weiß ist Damien Eloi für Frickenhausen an Nummer 2 gemeldet. (Wenn ich etwas falsches schreibe, korrigieren Sie mich bitte!) Ich meine auch schon mal gehört zu haben, dass die Position eines Spielers in der Mannschaftsaufstellung etwas mit seiner Spielstärke zu tun hat. (Können Sie mir bis hier her folgen?) Des weiteren meine ich in Erinnerung zu haben, dass Damien Eloi in dieser Saison erst bei einem BL-Spiel gefehlt hat, meiner Information nach verletzungsbedingt. Ich denke mal, für die meisten war die Nicht-Nomminierung Elois für das gestrige Spiel überraschend. Ich habe mich als eingefleischter TTC-Fan rein aus Interesse und ohne böse Hintergedanken nach ihm erkundigen wollen. Ich denke mal, mit dieser Frage bin ich niemandem zu nahe getreten.

Deshalb bitte ich Sie darum , das nächste mal nicht bei mir ihr Bein zu heben, sondern dass Sie sich einen Baum dazu suchen.

Danke
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.03.2003, 05:55
Schwimmbadspieler Schwimmbadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Nürtingen
Alter: 68
Beiträge: 22
Schwimmbadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC-Grenzau

@Spätzles-Cowboy:
Ich verstehe Deine Aufregung nicht, ich habe Dich doch nicht angepisst. Gerade als TTC-Fan und selbst Spieler musst Du doch sehen, wie Eloi gerade drauf ist, oder??
Also bitte, nichts für ungut und Ball flach halten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.03.2003, 12:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spätzles-Cowboy
@ "VIP-Jugendleiter":

Soweit ich weiß ist Damien Eloi für Frickenhausen an Nummer 2 gemeldet. (Wenn ich etwas falsches schreibe, korrigieren Sie mich bitte!) Ich meine auch schon mal gehört zu haben, dass die Position eines Spielers in der Mannschaftsaufstellung etwas mit seiner Spielstärke zu tun hat. (Können Sie mir bis hier her folgen?) Des weiteren meine ich in Erinnerung zu haben, dass Damien Eloi in dieser Saison erst bei einem BL-Spiel gefehlt hat, meiner Information nach verletzungsbedingt. Ich denke mal, für die meisten war die Nicht-Nomminierung Elois für das gestrige Spiel überraschend. Ich habe mich als eingefleischter TTC-Fan rein aus Interesse und ohne böse Hintergedanken nach ihm erkundigen wollen. Ich denke mal, mit dieser Frage bin ich niemandem zu nahe getreten.

Deshalb bitte ich Sie darum , das nächste mal nicht bei mir ihr Bein zu heben, sondern dass Sie sich einen Baum dazu suchen.

Danke


SIE sind ja lustig!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77