|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Kombi ?
Hab mich schon n bissl rumgehört und hab den tipp bekommen diesen schläger zu nehmen:
Holz: Timo Boll All VH: Sriver L 1.9mm RH: Sriver L 1.7mm = 78 Euro Ist das ne gute Wahl; wenn nicht habt ihr bessere Vorschläge... PS: Noch teurer solls auf keinen Fall werden... danke schonmal |
|
||||
|
||||
AW: Gute Kombi ?
Beschreib' dein Spielsystem mal etwas und erzähl uns, was du bisher gespielt hast, denn ohne diese Infos kann man hier nicht weiterhelfen...
|
|
||||
|
||||
wenn du anfänger bist ist das auf jeden fall in ordnung. Solltest du schon etwas sicherer sein könntest du auch das primorac off- mit den gleichen belägen nehmen, das kannst du dann später auch noch besser einsetzten, sodass du nicht sofort ein neues holz brauchst.
P.S Wenn du dir denn Schläger komplett im Laden kaufst gibt dir der Händler meistens noch ein paar prozente. |
|
||||
|
||||
Für das Geld eine sehr gute Kombi.
Man kann mit ihr fast alles machen, Block, Schuss, TS ... . Könnte aber in deinem fortgeschrittenen Stadium zu langsam werden, dann schnelleres Holz bzw. schnellere Beläge notwendig!
|
||||
|
||||
ähm: also bin am ehesten allroundspieler. spiele mit der vorhand topspin und meist ziemlich offensiv - schupfe aber auch hin und wieder, rückhand ist bei mir nicht so stark, aber kriege die bälle schon rüber, nur anschneiden ist etwas naja ...
hätt ne idee (hab das in i-nem anderen thread gelesen): vorhand: Sriver L 1.9 mm rückhand: LKT Pro XT 1.8mm (rel. billiger chinabelag) das is doch cleverer, wenn meine rückhand eh nicht so stark ist, oder...? |
|
||||
|
||||
bisher hab ich nen andrzej grubba 2000 flared von butterfly gespielt (mit 2mm pan asia belag). is glaublich nne kaufhauskelle
|
|
||||
|
||||
wenn du einen sriver L in 1,9 mm rot brauchst, dann melde dich per PN!!!
Gruß |
|
||||
|
||||
Für ein sicheres Allroundspiel ist die von dir eingangs genannte Kombination schon sehr gut geeignet, damit kannst du nichts falsch machen. Jedoch würde ich an deiner Stelle vielleicht beidseitig 1,9mm nehmen, da du nun ja auch schon 2,0mm-Beläge gespielt hast....
|
|
||||
|
||||
Tibhar Iv-l Dht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.