|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 4 08/09
Nabend zusammen,
der erste Streich wäre geschafft. Wir gewinnen gegen (erneut komplette) Weseler nach starker Leistung (etwas zu deutlich) mit 9:3. Da ich die click-tt-Zugangsdaten gerad nicht parat hab, hier schon mal erste Infos. Doppel 1:2 (nur Kothen/Abel gewinnen) Oben 4:0 (dreimal 3:2) Mitte 2:1 (Tim bärenstark, ich verlier gegen Frensch) Unten 2:0 (beides knapp, die Jungs sind aber auch verdammt jut drauf momentan ). Grüße, David |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich machen es unsere JUngs Samstag besser, denn die Punkte wären ja schon wichtig. |
|
|||
|
|||
Hoffentlich spielt ihr am Samstag ein geschmeidiges 8-8, wäre aus Klever Sicht und für alle beteiligten doch das Beste, oder nicht..?
Wird auf jeden Fall noch eine heiße Geige im Abstiegskampf. Viel Spaß morgen Abend beim Abstiegskrimi^^ Viele Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Wie ich sehe ist die Verletzung von Sportskamerad Doctor ausgestanden
In KaLi hat man sich also wieder lieb. Dann wird es für uns Klever nicht nur nächste Woche schwierig ein Pünktchen in eigener Halle zu behalten, sondern wohl auch schwierig euch hinter uns zu halten. Aber wer weiß, je besser der Gegner, desto höher die Motivation. Haben ja noch was gut zu machen aus der Hinrunde Viele Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zu eurem 9:7-Sieg. Da bringt uns unsere gute Rückrunde ja gar nichts, wenn die anderen auch andauernd "außer der Reihe" punkten. Euch noch einzukriegen, wird jedenfalls nicht mehr so einfach, aber wir geben trotzdem alles! Viele Grüße, David |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.