Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.07.2009, 16:24
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: preisgünstiger Ersatzschläger gesucht

na gut, ganz so alt is er noch nich, aber 15 jahre auf jeden fall (da hat er sich nen ersatzschläger (gleiche beläge --> tackiness d+c (1mm schwamm)) zulegt, weil er in der zeit landesliga gespielt hat, und spielbar sind die eig immer noch, hab letztens damit gegen ihn gespielt --> halt seeehr defensiv...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.07.2009, 08:57
Benutzerbild von TT-Zocker95
TT-Zocker95 TT-Zocker95 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Otterstadt
Beiträge: 231
TT-Zocker95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: preisgünstiger Ersatzschläger gesucht

Gibts vieleicht irgendwelche fertig-schläger die im tempo der Kombi Donic Persson Power AR + Sriver G2FX entsprechen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.07.2009, 10:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.774
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: preisgünstiger Ersatzschläger gesucht

Zitat:
Zitat von TT-Zocker95 Beitrag anzeigen
Gibts vieleicht irgendwelche fertig-schläger die im tempo der Kombi Donic Persson Power AR + Sriver G2FX entsprechen?
vieleicht schon, aber was soll der quatsch? Es ist absolut sinnlos sich einen Ersatzschläger zu kaufen, der kein Ersatz für das spielholz darstellt, weil er total andere eigenschaften hat. Entweder das gleiche oder einfach den alten Schläger nehmen. Wenn du nichts der gleichen hast bzw. Geld dafür ausgeben willst, spar es dir für deinen nächsten, dann haste auch Ersatz.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.07.2009, 12:52
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: PTTV
Alter: 69
Beiträge: 766
Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: preisgünstiger Ersatzschläger gesucht

Ich habe immer 2 Schläger in der Tasche. Beide mit Desto F1 und Quattro Formula belegt.

So habe ich wenn der erste Schläger nachläßt einen vollwertigen Ersatz. Der erste wird neu belegt und mit dem Zweiten weitergespielt.

Da ich nicht mehr sehr viel trainiere, komme ich mit den beiden Schlägern über die koplette Wettkampfrunde.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.07.2009, 13:59
Porree Porree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 148
Porree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: preisgünstiger Ersatzschläger gesucht

Zitat:
Zitat von TT-Zocker95 Beitrag anzeigen
Hi, Ich spiele zz ein Donic Persson Power AR mit einem Sriver G2 FX und einen Nittaku Hi Super Drive. Da ich mir diesen recht teuren Schläger als Ersatzschläger nicht nochmal hohlen kann suche ich nun eine Variante für unter 50 Euro. Das Tempo sollte möglichst gleich bleiben.
Könnt ihr mir helfen?
Mit ein bisschen Geduld solltest Du das PPA gebraucht für 10-15 Euro kriegen, den Hi Super Drive mit ein bisschen schauen neu unter 20 pro Stück (Pärchen kaufen), dann hättest Du noch 15-20 Euro für einen gebrauchten Sriver G2 FX übrig, das könnte doch klappen?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.07.2009, 16:18
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: preisgünstiger Ersatzschläger gesucht

dazu was : hab den person power allround neu für 23 euro gekauft (von 32 reduziert), shop darf ich leider net sagen ... dann solltest du n gebracuhten schon um die 15 euro finden, aber eig. bracuhst du keinen (top) erstzschläger...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77