|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haifu Tuner
Zitat:
@ Chris Münch, weist du schon näheres über dieses, ich nenn es mal HaifuOil-Klebeschicht-Tuning ?
|
|||
|
|||
Habe gehört das Factory Tuned Beläge von Haifu besser getunt sein sollen als das Tuning welches man selbst mit dem Oil erzielen kann.
Gibt da anscheinend 2 versch. Flüssigkeiten. Eine eher braune (ist das der "Tuner" ?) und eine eher milchige/transparente ("Oil" ?). Und das beim factory tuning eben auch der Tuner verwendet wird. Habe eben gelesen, dass wenn man seinen bereits genutzten BWII in den Ausgangszustand des factory tunings zurückbringen möchte eben auch die braune Flüssigkeit braucht. Wäre toll wenn da mal jmd. Licht ins Dunkel bringen könnte. (Mein BWII ist immer noch auf dem Weg, kann also selbst leider nichts davon berichten ) mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
hahahhahahahahahha also:
hab gemacht 1 Schicht Tuner halbe Std warten.....dann 2Schicht Tuner 30std warten....jetzt gerade mit 3Schichten Oil drauf gemacht...omg is das GEIL!!!!! Vergesst Tuning das is wie kleben^^ |
|
|||
|
|||
legal isses aber nich
|
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt iwie durcheinander?!
also was is jetzt genau der unterschied zwischen oil und tuner? bzw. was is legal? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tuner ist aber genauso verboten wie die anderen Tuner,nur die Anwendung ist etwas anders und anscheinend auch der Effekt. |
|
|||
|
|||
also ist das oil "nur" ein festkleber? und hat keinen effekt oder wirkung?
|
|
|||
|
|||
doch es hat einen Effekt, der den Belag elastischer macht, zählt aber als Festkleber.
|
|
|||
|
|||
Hat beides eine Wirkung......dass Oil alleine macht den Belag elatischer und auch eine spur schneller ohne, dass der Belag weicher wird. Der Tuner ist wie handeslüblicher Tuner....nur der Effekt ist etwas anders^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.