|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: hammergeile tibhar videos!!
Ich weiß. Grade DESHALB wäre es etwas Neues, REVOLUTIONÄRES!
|
|
|||
|
|||
...also ich finde die Werbung annehmbar...
...im Gegensatz zur Werbeprosa eines anderen Herstellers...mit dem Slogan: "Tuned to Perfection".....dazu würde ich mal gerne ein Video sehen:-))))) Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sein wir mal ehrlich: Irgendwie schaffen das alle Marken, ordentlich auf die Kacke zu hauen, auch Butterfliege mit ihren Sound und Spin Monster Roundell oder den wie frischgeklebten Srivern Geändert von Eddies Amigos (20.07.2009 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am besten finde ich irgendwie dieses sensitec video, das erinnert mich irgendwie an die Anime Serie "Dragonball" und das "Kamehameha" oder so ähnlich
|
|
|||
|
|||
Ich find die Videos alle irgendwie lächerlich...da wird nur mit Namen von irgendwelchen Technologien um sich geworfen und immer wieder erklärt, wie geil Tibhar doch ist, dass sie das alles in einem Produkt "drinstecken" haben
Da ist die Alpecin-Werbung im TV ja gehaltvoller
|
|||
|
|||
hahaha, wie ihr das alles mit mathematik begründen wollt, aber einfach keine ahnung habt.
|
|
|||
|
|||
Ich bin ein ziemlich enttäuscht, dass im Spot nicht noch irgendwelche Laborkittel-Fuzzis im Reinstraum ernst-verbissen durch ein Mikroskop glotzen, an einer Tafel darf dann gerne noch skizzenhaft die neue Technologie und eine komplizierte Strukturformel gekrakelt worden sein, immer im Gegenschnitt mit einem Roboter, der den Belag hundertmal pro Minute wie eine Stanze bearbeitet und die Forscher ihn danach kundig untersuchen, um in ihr Prüfprotokoll "so gut wie keine Abnutzung", "maximaler Spin" usw vermerken...
|
|
|||
|
|||
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass der Belag Sinus heißt, die Verbindung zur Sinuswelle ist doch naheliegend.
Im übrigen: Redet mir den guten alten Sinus nicht schlecht, was der alles kann und wofür der alles gut ist, da ziehe ich den Hut vor. Im übrigen auch im Tischtennis für den ein oder anderen nicht ganz unerheblich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.