Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2009, 12:34
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500

Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
hört sich eher nach einer langen Noppe an
Ich weiß. Grade DESHALB wäre es etwas Neues, REVOLUTIONÄRES!
Alt 20.07.2009, 16:36
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also ich finde die Werbung annehmbar...

...im Gegensatz zur Werbeprosa eines anderen Herstellers...mit dem Slogan: "Tuned to Perfection".....dazu würde ich mal gerne ein Video sehen:-)))))

Gruß Mike
Alt 20.07.2009, 16:49
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
...also ich finde die Werbung annehmbar...

...im Gegensatz zur Werbeprosa eines anderen Herstellers...mit dem Slogan: "Tuned to Perfection".....dazu würde ich mal gerne ein Video sehen:-)))))

Gruß Mike
Stimmt auch wieder. Dazu wurde im Thread zu den selbst erfundenen Namen für Beläge der absolut passende Markenname erfunden: Dochnix

Aber sein wir mal ehrlich: Irgendwie schaffen das alle Marken, ordentlich auf die Kacke zu hauen, auch Butterfliege mit ihren Sound und Spin Monster Roundell oder den wie frischgeklebten Srivern

Geändert von Eddies Amigos (20.07.2009 um 16:52 Uhr)
Alt 25.07.2009, 09:11
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten finde ich irgendwie dieses sensitec video, das erinnert mich irgendwie an die Anime Serie "Dragonball" und das "Kamehameha" oder so ähnlich
Alt 25.07.2009, 11:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find die Videos alle irgendwie lächerlich...da wird nur mit Namen von irgendwelchen Technologien um sich geworfen und immer wieder erklärt, wie geil Tibhar doch ist, dass sie das alles in einem Produkt "drinstecken" haben

Da ist die Alpecin-Werbung im TV ja gehaltvoller
Alt 25.07.2009, 11:38
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahaha, wie ihr das alles mit mathematik begründen wollt, aber einfach keine ahnung habt.
Alt 26.07.2009, 22:49
Porree Porree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Porree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ein ziemlich enttäuscht, dass im Spot nicht noch irgendwelche Laborkittel-Fuzzis im Reinstraum ernst-verbissen durch ein Mikroskop glotzen, an einer Tafel darf dann gerne noch skizzenhaft die neue Technologie und eine komplizierte Strukturformel gekrakelt worden sein, immer im Gegenschnitt mit einem Roboter, der den Belag hundertmal pro Minute wie eine Stanze bearbeitet und die Forscher ihn danach kundig untersuchen, um in ihr Prüfprotokoll "so gut wie keine Abnutzung", "maximaler Spin" usw vermerken...
Alt 26.07.2009, 23:32
martin_hb martin_hb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

martin_hb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass der Belag Sinus heißt, die Verbindung zur Sinuswelle ist doch naheliegend.

Im übrigen: Redet mir den guten alten Sinus nicht schlecht, was der alles kann und wofür der alles gut ist, da ziehe ich den Hut vor. Im übrigen auch im Tischtennis für den ein oder anderen nicht ganz unerheblich...

Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »