Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Aufstiegsfavorit?
TuS Niederense 1 7,69%
TV Soest IV 0 0%
TV Wickede III 0 0%
TTV Neheim-Hüsten IV 8 61,54%
TuS Sundern III 0 0%
TTV Werl-Büderich II 0 0%
TuS Brunskappel III 0 0%
TuRa Freienohl III 1 7,69%
TuS Brunskappel II 1 7,69%
TV Wickede II 2 15,38%
TV Fredeburg IV 0 0%
TuS Bruchhausen III 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2009, 19:53
baxter baxter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baxter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 3.Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Hallo Leute!

Da jetzt die Staffeleinteilung steht und auch die Mannschaftsaufstellungen klar sein sollten, eröffne ich einen Thread zur 3.Kreisklasse Gruppe 2.
Wen seht ihr als Aufstiegsfavoriten? Wie tippt ihr die Spieltage (wenn es dann ma soweit ist )?

Gruß
Baxter
Alt 10.08.2009, 21:12
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3.Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

ich denke, die klasse ist relativ ausgeglichen. ich denke und hoffe, dass Brunskappel II das Rennen macht - es kann aber auch alles passieren. Bei Brunskappel II ist es auch eine Frage der Aufstellung - wenn sie komplett spielen und einige trainieren, dürfte es reichen....
Alt 10.08.2009, 22:35
SadButTrue SadButTrue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SadButTrue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Neheim würde ich zu den Mannschaften zählen die ganz oben mitspielen,Brunskappel II ist aber in der Aufstellung , wenn alle spielen wohl das stärkste Team.Insgesamt scheint es aber eine sehr spannende Saison zu werden.
Alt 11.08.2009, 11:20
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass es eine spannende Saison werden wird. Bei einigen Mannschaften kommt es aber auch wirklich darauf an, ob sie immer komplett spielen können. Werden mal sehen, was die Saison so bringt, vielleicht ist am Ende jemand oben, mit dem jetzt noch niemand gerechnet hat.....
Alt 11.08.2009, 11:54
SadButTrue SadButTrue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SadButTrue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist durchaus möglich,wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue sehe ich kaum ein Team das abfällt.Alle Mannschaften sind durchweg stark Besetzt , zum einen mit Spielern die auch schon in höheren Klassen ihr Können bewiesen haben und zum mit Spielern die über Jahrzehnte Erfahrung haben.
Aber so sollte es auch sein,Sport auch Augenhöhe ist besser als wenn 1,2 oder 3 Mannschaften die Liga dominieren und der Rest kämpft um die "Goldene Ananas" (3 Euro für das Phrasenschwein).
Alt 11.08.2009, 18:32
baxter baxter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baxter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ihr habt Recht, wird sicherlich eine interessante Saison... wobei ich schon Brunskappel II, Wickede II und Freienohl III ein wenig voraus sehe... und wir (Neheim) würden auch gerne oben ein Wort mitreden ;-)
aber wie schon gesagt hängt es davon hab wie oft Spieler in höheren Mannschaften aushelfen müssen oder aus anderen Gründen ausfallen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »