|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
Auch wenn ich mich bei einigen ins Fettnäpfchen setzen werden. Das was bei den Kreismeisterschaften abgelaufen ist im bezug auf Teilnahme vom Gadderbaumer TV war ja wohl mehr als lächerlich.
1.Damen 3 Teilnehmer ( + Malena ) 1. Herren 4 Teilnehmer 2.Herren 1 Teilnehmer 3.Herren 1 Teilnehmer 4.Herren 1 Teilnehmer Bei den Jugend Bereichen habe ich den Überblick verloren aber das waren glaube /denke ich auch nicht die riesen Menge. Aber was ich persönlich sehr lächerlich finde ist, die Tatsache das man Sonntags abends lieber trainiert als beim Turnier zuspielen. Nur mal so: Ein Turnier auch wenn man nix gewinnt ist immer noch das bessere Training als ein normales Training.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften
Kann ich dir nur zu 100 % zustimmen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.