|
Kreis Rur-Wurm präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2009
Die Kreismeisterschaften für den Kreis Rur-Wurm finden vom 11.09. - 13.09. in Kohlscheid statt.
Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter www.djk-kohlscheid.de |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Ich hoffe, dass sich alle Rur-Wurm-Vereine kräftig beteiligen. Mal sehen, ob wir in Rur/Wurm zum dritten Mal hintereinander die 400er-Teilnehmer-Marke knacken. Die Jungs von der DJK Kohlscheid machen bislang einen Super-Job. Also: einfach anmelden und mitmachen...
|
|
|||
|
|||
nach meinen Recherchen waren letztes Jahr in Gangelt 360 Teilnehmer am Start
Über 400 teilnehmer und eine Menge Besucher würden wir uns natürlich sehr freuen. Also.... MELD DICH AN !!! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite ein Aufruf zur Kreismeisterschaft!
MELDET EUCH AN!!!! Die Zeit läuft.... Neben sportlichen Höhepunkten haben wir lecker Frikas, Würstchen, Salate, Mettbrötchen und andere Schleckereien zu Spottpreisen im Angebot!!! Falls der eine oder andere unerwarteterweise nicht spielen möchte, dann kommt mit der Familie und Freunden vorbei, genießt sensationellen Sport und labt Euch an Tipp - Top Mittagessen!!! Ihr seit willkommen, wir freuen uns!!! |
|
|||
|
|||
Los Männer, wer noch nicht angemeldet ist sollte das schnellstens tun. Nur noch wenige Meldungen und wir haben die Marke vom Vorjahr erreicht.
Und für die ganz kurzentschlossenen gilt natürlich das ihr auch kurz vor start der konkurrenz noch melden könnt. gruß Frank |
|
|||
|
|||
Drei Tage lang ein tolles Turnier. Ein Riesen-Dankeschön an die DJK Elmar Kohlscheid und alle die mitgeholfen haben. Ihr wart Super-Ausrichter. Die 361 Meldungen habt Ihr Euch verdient!
|
|
|||
|
|||
Schönen Dank fürs Lob!!!
Ich muss mich aber auch für die große und gute Resonanz bedanken!!! Wir liegen schließlich am Rande des Bezirks und der eine oder andere hatte an die 50 km Anreise in Kauf zu nehmen! Bedanken möchte ich mich auch noch mal bei der Turnierleitung! Was ihr geleistet habt war großartig und unser Zusammenspiel reibungslos! Hat Spaß gemacht!!! Das kann ich für alle beteiligten Kohlscheider sagen. Noch ein großes Dank an unsere Frauen, Kinder und Mütter unserer Jugendabteilung, die uns mit Spenden und Hilfe unterstüzt haben. Das wichtigste ist natürlich, dass Kohlscheid drei Kreismeistertitel errungen hat!!! Das soll mal einer nachmachen, neben Organisation, Cafeteria, hemmungslosem trinken, schlaflosen Nächten... auch noch auf höchstem Niveau sportliche Leistungen bringen! Schönen Tag noch! Olaf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.