|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Meine Rückhand
ist hier jetzt die rede vom sinus alpha oder von der härteren varinte die rede gewesen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich von der härteren Variante, sonst hätte ich ja Sinus Alpha geschrieben...
|
|
|
|||
|
|||
|
jaa gut hast ja recht...wie ich gelesen habe hast du den explode auch gespielt/spielst?? wie ist der so im blockverhalten im gegensatz zum express one??
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin zwar auch am express one interessiert aber der scheint ja ne haltbarkeit zu haben die man voll vergessen kann....und der sinus hat ähnliche spiel eigenschaften besonders im blockbereich???und ne bessere haltbarkeit??
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Express One ist durch den Katapult meines Erachtens besser für das druckvolle Blockspiel geeignet, weil er zudem auch weniger schnittanfällig ist.
Die Haltbarkeit ist wirklich nicht so toll, ja. |
|
|
|||
|
|||
|
also für mich hört sich das so an das der express one wohl der belag wäre für mich....nur mal blöde frage gibts nicht noch einen belag mit ich sag mal der gleichen "stärke"-blocken wo du sagen würdest ist aber haltbarer.mit dem hintergedanken das man auch mal mit topspins arbeiten kann??
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, das ist schwierig, da die ESN-Tensoren dieser Generation ja alle nicht besonders haltbar sind.
Einzige Alternative, die mir noch einfallen würde, weil sie sich gut zum Blocken eignet, ist der Tenergy 25, welcher eben haltbarer ist. Hat allerdings kaum Katapult und einen höheren Ballabsprung, einfach ein ganz anderes Spielgefühl. Ich würde dennoch zum ESN-Tensor Express One raten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.