Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.07.2009, 14:28
Trainer_sucht_Job Trainer_sucht_Job ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2009
Alter: 43
Beiträge: 37
Trainer_sucht_Job ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainer sucht Trainerstelle/Job

Liebe Tischtennisfreunde!

Ich bin 28 Jahre alt und lebe zur Zeit in Kiel. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Bis zum 30.06. war ich als Tischtennis-Trainer selbständig. Insgesamt 3 Jahre habe ich mich um die Mitgliedergewinnung und um das Trainingsgeschehen, sowie meiner Onlineplattforum für mein Projekt gekümmert.

Nach 3 Jahren musste ich leider das Projekt aus Strukturveränderungen der Schulen (G8) und Vereinen/Verbänden aufgeben.
Ich war ebenfalls Referent an der IQSH, welche eine Aus- und Fortbildung für Lehrer ist. Hier habe ich im Fach Pädagogik als Referent ein Modul geleitet und entwickelt, mit dem Namen „Koordination & Tischtennis“
Ich bin im Besitzt der Trainer B-Lizenz und der P-Lizenz – Gesundheitssport Tischtennis-Ich kann auf insgesamt 12 Jahre Erfahrung als Trainer zurückgreifen.

Im Jahr 2000 habe ich eine Ausbildung im Einzelhandel begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Im Anschluss habe ich übergangsweise im Call-Center gearbeitet. Dann folgt eine Beschäftigung bei der Bundesagentur für Arbeit.

Nun suche ich eine neue Herausforderung.

Dabei suche ich einen festen Job im Verwaltungsbereich (Einzelhandel ausgeschlossen!!!). Denkbar wäre für mich auch eine 2. Ausbildung zum Informatik-Kaufmann oder Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Bei entsprechender Vermittlung stehe ich als Trainer zur Verfügung. Bei einer Jobvermittlung würde ich auf mein Trainergeld verzichten. Bei einer Vermittlung eines Ausbildungsplatzes wäre ich allerdings auf das Geld angewiesen.

In Hoffnungsvoller Erwartung verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Christian

PS: Gerne können wir auch telefonisch in Kontakt treten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2009, 18:26
Trainer_sucht_Job Trainer_sucht_Job ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2009
Alter: 43
Beiträge: 37
Trainer_sucht_Job ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer sucht Trainerstelle/Job

Noch aktuell!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77