|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saison 2009/2010
Was mich wundert ist Lok 2 mit Sommer/Pohle gesperrt ist klar aber der Sinn angekündigt Talenteförderung !!!! aber wo gibt es die
das könnte der Herr Jahreszeit uns hier mal bitte erläutern.Danke..... |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010
wie 1993/1994 Motor 1 Mannschaft Lok 2 Mannschaft Talente kenne ich keine naja irgendwie mus mann es ja nennen stop vieleicht Talente ab 50 Jahre wie manns halt sieht Spielunion
|
|
||||
|
||||
Wen´s interessiert: Kreismeisterschaften im Altenburger Land
Einzel: 1. Meisel (TSV Nobitz) 2. Münchow (SC Windischleuba) 3. Paul (SC Windischleuba) 3. Wohlfahrt (SV Aufbau Altenburg) Doppel: 1. Wohlfahrt/Lau (SV Aufbau Altenburg) 2. Stein/Posselt (SV Aufbau Altenburg) 3. Paul/Wittig (SC Windischleuba) 3. Sommer/Pohle (SU Lok/Motor Altenburg)
|
|||
|
|||
Doppel schon eine kleine Überraschung !! Dominik ungefährdet mein Eindruck
der spielt trotz wenig Training noch ne andere Liga !! Fazit eindeutig Wach- ablösung an der Spitze (1x dünner 3.Platz für Altenburgs größten Tischtennis Verein ) . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das der Herr Meisel im Kreis immer noch ne klasse für sich ist, ist nun wenig verwunderlich.
|
|||
|
|||
Nordhausen:
1. Knabe 2. Kilian 3. Domnick (alle Hydro) 3. Tim Liebergesell (Bleicherode) Doppel 1. Hagemeier/Kilian (Hydro) 2. Tim Liebergesell/Weber (Bleicherode) 3. Domnick/Oderbach (Hydro) |
|
|||
|
|||
Hier mal etwas nicht so spannendes, aber wen es interessiert!
http://www.zcontent.de/eznews.php?ne...mer=1224197337 |
|
|||
|
|||
Zitat:
dich wieder ein bischen erholt vom Sonntag du hast ja geschwitzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das klingt fast so, als wolltest du uns ein wenig dafür verantwortlich machen ...?! Von uns empfindet sicherlich niemand irgendwie Schadenfreude für die Situation der Spielunion. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass die von dir genannte "Wachablösung" nicht erst bei den Kreismeisterschaften, sondern schon mit Ende der Wechselfrist vollzogen war...mehr nicht. PS: Ich schwitze bei jedem Spiel ! Und klar hab ich mich erholt...hatte doch den restlichen Sonntag nix zu tun !
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Allround+ Spieler (13.10.2009 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den Abgang der vielen Spieler hab ich nicht zu Verantworten wobei ich mich entsinnen kann das ihr denn Reigen ja eröffnet habt
Du spielst wohl auf Wittig an der wollte doch nur nicht Thüringenliga spielen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.