|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welchen Aspect Ratio hat sie?
|
|
|||
|
|||
Oh Mann, der Thread ist oberalt.
Hat ne Weile gedauert, bis ich das gecheckt habe Und ich dachte schon, es käme ein Devil2 auf den Markt... |
|
|||
|
|||
@nichho
ja,ja es gibt wenig Neues unter der TT-Sonne
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Egal wie alt, aber ist denn dieser Grass Devil tatsächlich so gefährlich wie beschrieben? Wie ist der im Vergleich zu FS 837 OX griffig zu sehen?
Hat jemand Erfahrung?
|
|||
|
|||
Gefährlichkeit: Mäßig, aber sehr, sehr sicher und kontrolliert. Hervorragend beim Schuß.
Mit 837 geriffelt griffig nicht vergleichbar, weil der Grass Devil eine glatte Noppe ist. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Welcher Belag wäre dann mit meinem 837 OX griffig vergleichbar?
:confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
schwierige Frage. Worauf kommt es Dir denn bei Deinem Spiel am meisten an? Von den griffigen Langnoppen ist der 837 wohl der ekelhafteste, allerdings auch sehr schwer zu spielen. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Haus aus bin ich purer Angreifer und die Lust hat mich gepackt vom Angreifer zum Abwehrer zu mutieren. "Können" mit LN würde ich gerne Blocken, Schießen, aber auch ekelige Abwehr hinter dem Tisch. Ist das alles überhaupt möglich? Spiele ja 837 griffig OX und habe auch schon gemerkt, dass er im Vergleich zum Grass Devil viel schwerer zu spielen ist. Mit dem Grass Devil kann man aber wunderbar schlagen! Habe mir jetzt noch ein DONIC AP ALLPLAY mit 837 griffig belegt. Was kann man zu einer solchen Kombination sagen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.