|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit oder Partner in Erlangen
Ich hab letztes Jahr schon in Nürnberg eine Trainingsmöglichkeit gesucht, die ich dann aber auf Grund von Prüfungsstress nicht wirklich nutzen konnte. Dieses Semester schaut es da schon etwas besser aus, nur wohne ich jetzt in Erlangen. Wollte daher nachfragen, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, wo ich mittrainieren könnte bzw. ob vielleicht jemand einen Trainingspartner sucht. Spiele in der 2. Bezirksliga Süd in der Oberpfalz im hinteren bzw. mittleren Paarkreuz. Meldet euch doch hier im Thread oder per PN oder einfach eine E-Mail an matthias.stepan@gmx.de
Freue mich über jede Meldung Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeit oder Partner in Erlangen
tv erlangen oder spvgg erlangen .. die kämen deiner spielstärke am nächsten.
|
|||
|
|||
Danke schon einmal für die Antwort, wenn man da ohne weiteres ins Training kommen kann, gerne
|
|
|||
|
|||
Hi Matthias,
da kann man noch so regelmäßig ins Forum schan...aber Stefan W. ist immer schneller. Schau mal auf www.spvgg-erlangen.de, da findest du adresse und trainingszeiten und sonstiges Gruß Axel |
|
||||
|
||||
tschuldige axel .. is leider totaler zufall
|
|||
|
|||
Recht herzlichen Dank Werd dann in drei Wochen, wenn die Vorlesungen wieder beginnen, vorbeischauen
|
|
|||
|
|||
ich glaub der stefan is des öfteren hier online.
|
|
|||
|
|||
Würde heute dann mal zusammen mit einem Freund ins Training kommen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.